Defoga
Rare-Mob
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Also ich würde sagen Bop macht Sinn bei Dropps in Inis. Sonst könnte man wie schon oft erwähnt einfach mit dem Main durch low lvl Inis rennen und equip für Twinks oder Gildenmitglieder farmen und die Inis würden aussterben. So würde man dann zu dem Problem kommen dass die meisten Leute mit 70 ihre Klasse nicht beherrschen und man ständig wiped. Macht ja dann auch keinen Spass mehr. Und ich persönlich finde es auch viel schöner mit ner guten Grupe die Ini zu machen als mit dem Main durchzurennen.
Zu den Craft Sachen: Ja finde ich auch ziemlich bescheuert dass davon manche Bop sind. Wenn z.B. mein Main Mage is und ich mir noch nen Hexer hochtwinken will. Wieso dann 2 mal schneider?
Bei Questbelohnungen sehe ich das ähnlich wie bei den Inis. Die Quests würden ihren reiz verlieren wenn man ein Item für eine Quest bekommt dass der Main nicht gebrauchen kann aber der Twink.
Hier wäre wieder die sache mit dem enchanten. Finde ich auch weniger sinnvoll dass man nicht wie beim Schlösser knacken oder Verzaubern über das Handelsfenster entzaubert werden kann. Allerdings würden dann wie schon erwähnt die Verzauberersachen an Wert verlieren und es würde sich kaum noch lohnen diesen im Hochskillen doch recht teuren Beruf zu erlernen.
Viel schöner würde ich es finden wenn bei einer Quest einfach für jede Charakter Klasse etwas dabei ist. Wie z.B. die Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel. Dort hat man oft 5 oder 6 verschiedene Items zur Auswahl und wenn man vorher nicht geraidet hat sondern direkt mit 58 in die Scherbenwelt ist sind diese sogar richtig gut zu gebrauchen. Aber dann gibt es auf der anderen Seite mehrere Quests in denen für manche Klassen nur crap dabei ist. Z.B. in Feralas gibt es eine Quest mit der Belohnung: Schwere Rüstung oder Platte. Da frag ich mich schon was bringt es mir diese Questreihe mit meinem Mage zu machen? (Außer ep) Und da ich auch nicht bei jeder Quest vorher auf buffed gucke was ich da am Ende bekomme finde ich sowas nich gut gelöst von Blizz.
So long
Gruß Defoga
Zu den Craft Sachen: Ja finde ich auch ziemlich bescheuert dass davon manche Bop sind. Wenn z.B. mein Main Mage is und ich mir noch nen Hexer hochtwinken will. Wieso dann 2 mal schneider?
Bei Questbelohnungen sehe ich das ähnlich wie bei den Inis. Die Quests würden ihren reiz verlieren wenn man ein Item für eine Quest bekommt dass der Main nicht gebrauchen kann aber der Twink.
Hier wäre wieder die sache mit dem enchanten. Finde ich auch weniger sinnvoll dass man nicht wie beim Schlösser knacken oder Verzaubern über das Handelsfenster entzaubert werden kann. Allerdings würden dann wie schon erwähnt die Verzauberersachen an Wert verlieren und es würde sich kaum noch lohnen diesen im Hochskillen doch recht teuren Beruf zu erlernen.
Viel schöner würde ich es finden wenn bei einer Quest einfach für jede Charakter Klasse etwas dabei ist. Wie z.B. die Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel. Dort hat man oft 5 oder 6 verschiedene Items zur Auswahl und wenn man vorher nicht geraidet hat sondern direkt mit 58 in die Scherbenwelt ist sind diese sogar richtig gut zu gebrauchen. Aber dann gibt es auf der anderen Seite mehrere Quests in denen für manche Klassen nur crap dabei ist. Z.B. in Feralas gibt es eine Quest mit der Belohnung: Schwere Rüstung oder Platte. Da frag ich mich schon was bringt es mir diese Questreihe mit meinem Mage zu machen? (Außer ep) Und da ich auch nicht bei jeder Quest vorher auf buffed gucke was ich da am Ende bekomme finde ich sowas nich gut gelöst von Blizz.
So long
Gruß Defoga