Martel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 59
okay, ich bin zu erstenmal ganz ganz nah dadran alles hinzuwerfen.Ich kann nicht mehr ich bin froh darüber gleich eine Besprechung zu haben.
Da ihr meine Firma nicht kennt, den Praktikanten nenne ich mal Bämster ( Furo Krieger )
Ach ich kann und will nicht alles wieder geben. Nur Tatsachen. Wer morgends bis 4 Uhr raidet und um 8 Uhr ( 1 std anreise ) nicht fit ist, hat selber Schuld.
Ich gebe hier nur meine Antworten, nicht die Fragen dazu. Bin Faul.
Nein, nur weil ich Chemotechnikler bin habe ich kein Alchemie skill 450!
Nein es gibt im Labor keine Epischen Rezepte, weder für Bomben noch Drogen....
Nein Praktikanten bekommen keine Alchemie Skillpunkte wenn sie ( ! EIN GLAS SPÜHLEN! ) eine Tätigkeit tuen.
Nein oder ja, wenn ein Glas hinfällt ist es Critisch getroffen.... aber man steht nicht dabei wenn einer die Scherben auffegt ( mit einem Besen in der Hand ) und sagt das das ein OVER 12 K war....
Ja und nein. Ja als Beauftragter bin ich quasi der GM im Labor, nein ich bin mit sicherheit nicht der Gm ( und will so genannt werden ) wenn mein Chef mit mir Spricht !
Nein es gibt kein Level up für Praktikanten.... level service gibt es auch nicht!
Ja Arbeiten ist härter als Raiden, vorallem wenn man bis Nachts 4 uhr raidet und um 8 Uhr auf der Arbeit sein muss.... und Nein ich werde dieses nicht schonend in die Beurteilung eintragen.
Ja du hast ein Suchtproblem.
Und das beste.. glaubt mir das beste: MATHE 3 Satz. Folgendes ist wirklich passiert und soll es nicht verschönigen.
Aufgabe:
Wenn ich ihm 3 Satz erklären muss. Versteht er es nur mit der Ausdauerrechnung vom Krieger ! Kein Schertz.
BSP:
Eine Lösung soll von 118 g/L auf 35 g/L verünndt werden. Und davon 5 Liter.
Rechnung für normalos:
5 * 35 = g Ni
118 g 1000ml
X g will ich = soviel ml.
Das war zu schwer...
Aber
118 Ausdauer geben 1000 HP
X Ausdauer hast du auf dem Item wieviel dann?
Unverständiss, ist doch klar so und soviel.....
Bitte ich brauche Hilfe....... aber so ist er nett..... wenn er mal die Klappe hält
Da ihr meine Firma nicht kennt, den Praktikanten nenne ich mal Bämster ( Furo Krieger )
Ach ich kann und will nicht alles wieder geben. Nur Tatsachen. Wer morgends bis 4 Uhr raidet und um 8 Uhr ( 1 std anreise ) nicht fit ist, hat selber Schuld.
Ich gebe hier nur meine Antworten, nicht die Fragen dazu. Bin Faul.
Nein, nur weil ich Chemotechnikler bin habe ich kein Alchemie skill 450!
Nein es gibt im Labor keine Epischen Rezepte, weder für Bomben noch Drogen....
Nein Praktikanten bekommen keine Alchemie Skillpunkte wenn sie ( ! EIN GLAS SPÜHLEN! ) eine Tätigkeit tuen.
Nein oder ja, wenn ein Glas hinfällt ist es Critisch getroffen.... aber man steht nicht dabei wenn einer die Scherben auffegt ( mit einem Besen in der Hand ) und sagt das das ein OVER 12 K war....
Ja und nein. Ja als Beauftragter bin ich quasi der GM im Labor, nein ich bin mit sicherheit nicht der Gm ( und will so genannt werden ) wenn mein Chef mit mir Spricht !
Nein es gibt kein Level up für Praktikanten.... level service gibt es auch nicht!
Ja Arbeiten ist härter als Raiden, vorallem wenn man bis Nachts 4 uhr raidet und um 8 Uhr auf der Arbeit sein muss.... und Nein ich werde dieses nicht schonend in die Beurteilung eintragen.
Ja du hast ein Suchtproblem.
Und das beste.. glaubt mir das beste: MATHE 3 Satz. Folgendes ist wirklich passiert und soll es nicht verschönigen.
Aufgabe:
Wenn ich ihm 3 Satz erklären muss. Versteht er es nur mit der Ausdauerrechnung vom Krieger ! Kein Schertz.
BSP:
Eine Lösung soll von 118 g/L auf 35 g/L verünndt werden. Und davon 5 Liter.
Rechnung für normalos:
5 * 35 = g Ni
118 g 1000ml
X g will ich = soviel ml.
Das war zu schwer...
Aber
118 Ausdauer geben 1000 HP
X Ausdauer hast du auf dem Item wieviel dann?
Unverständiss, ist doch klar so und soviel.....
Bitte ich brauche Hilfe....... aber so ist er nett..... wenn er mal die Klappe hält