Sehr Arrogante Menschheit!

C

CroWeD

Guest
Hallo liebe Buffis,

um es kurz zu machen >>> http://de.news.yahoo.com/ap/20080907/ten-m...-m-45cd332.html <<<<
Wenn Ihr nicht viel Lesen möchtet hier Kurz erklärt:
Eine Milliardärin hatt eine einwöchige Reise nach Mallorca gewonnen, statt diese wieder neu zu verlosen oder zu verschenken behält sie die Reise mit der Begründung das diese "Nette" Dame noch nie etwas gewonnen hatt.

Was haltet Ihr davon ?

Was Würdet Ihr tun wenn Ihr in der Situation der Dame wärt ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Buffis,

um es kurz zu machen >>> http://de.news.yahoo.com/ap/20080907/ten-m...-m-45cd332.html <<<<
Wenn ihr nicht viel Lesen möchtet hier Kurz erklärt:
Einen Milliardärin hatt eine einwöchige Reise nach Mallorca gewonnen, statt diese wieder neu zu verlosen oder zu verschenken behält sie die Reise mit der Begründung das diese "Nette" Dame noch nie etwas gewonnen hatt.

Was haltet Ihr davon ?

Was Würdet Ihr tun wenn Ihr in der Situation der Dame wärt ?

mfg
1. an freunde oder familie verschenken
2. eine geschlechtsumwandlung zum mann machen (ich will keine frau sein!)
 
Ist doch ihre Sache, wenn sie es gewinnt. Ich finde es eher arrogant ihr vorschreiben zu wollen, was sie mit ihren Gewinn tun sollte. Zumal man nicht mal weiß, ob sie mit ihrem Geld nicht viel wichtigere gute Dinge tut als Reisen zu verschenken :X
 
Was erwarten denn die Veranstalter, wenn sie eine Reise auf einem Golf-Turnier verlosen? :/
 
Ick würd ma sagen: Scheiße, wa.
Was intressiert dich das überhaupt, oder hast Du mitgespielt und bist jetzt am weinen?
 
Was erwarten denn die Veranstalter, wenn sie eine Reise auf einem Golf-Turnier verlosen? :/

/sign


Der Veranstalter solcher Losungen muss immer damit rechnen, dass jemand gewinnt, der es eigentlich nicht nötig hat. Als Wohlhabende Person ist man ja nicht gezwungen jegliche Vergünstigungen abzulehnen. Warum sollte diese Dame das auch tun? Solange sie durch ihre Stellung bei einer Losung nicht bevorzugt wird, kann man ihr nun wirklich nicht vorschreiben, was sie mit dem Gewinn zu tun hat.

Spricht da der Neid aus dir?
wink.gif
 
Ick würd ma sagen: Scheiße, wa.
Was intressiert dich das überhaupt, oder hast Du mitgespielt und bist jetzt am weinen?

Was interessiert dich das Überhaupt ? Las mich im Forum rumgeistern wie es mir Passt, wo zur hölle Weine ich rum ? Darf man hier den Forum mittlerweile garnicht mehr nach Meinungen Fragen......das Niveau sinkt und sinkt.......echt abartig......

Spricht da der Neid aus dir? wink.gif

Nein ich bin auch nicht Neidisch....puhh ich las es einfach ist ja grauenhaft hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott dann hat ses halt gewonnen. Thats life! nur weil se die reise nicht weiterverschenkt is se ein schlechter mensch??
wenn ich die REise gewonnen hätte würd ich sie keinem hartz 4 empfänger schenken nur weils der nicht so gut hat wie ich
 
ich würd sie auch nicht weitergeben .. wenn dann an kolegen oder so .. aber sicher nicht nene ich verichte mal ich habs zwar gewonnen aber ..
 
Omg, was interessiert dich das? Fällt dir jetzt erst auf, dass das Leben unfair ist?
 
Ich würde mir den Ballermann für einen ganzen Tag mieten und das Flugzeug auch noch dazu und dann eine große Wohltätigkeits Veranstalltung machen, deren Erlös an hungernde Kinder in Afrika geht.
 
das zeigt uns wieder das unsere probleme eigendlich sry für den ausdruck aber ein scheißdreck dagegen sind.
Erm, ich löse aber nur meine Probleme, den ihre Probleme interessiern mich 'n Dreck... oO
Und sag nicht, dass du anders denkst, sonst würdest nicht hier sitzen sondern dein Geld statt für die Interflatrate den armen Menschen schenken!
 
Erm, ich löse aber nur meine Probleme, den ihre Probleme interessiern mich 'n Dreck... oO
Und sag nicht, dass du anders denkst, sonst würdest nicht hier sitzen sondern dein Geld statt für die Interflatrate den armen Menschen schenken!
ich denke auch an mich aber nicht nur
 
Ich würde mir den Ballermann für einen ganzen Tag mieten und das Flugzeug auch noch dazu und dann eine große Wohltätigkeits Veranstalltung machen, deren Erlös an hungernde Kinder in Afrika geht.

Schön das es auch noch Menschen gibt deren IQ Höher ist als 20 !
smile.gif


@Carcharoth

Wie schon in einen anderen Thread erwähnt bleib ich "Commentlos" gegenüber die Mod's des Buffed-Forums
wink.gif


@Lurock

Was hatt das bitte mit Fairness zutun ? Natürlich kann Sie nichts dafür das sie gewonnen hatt, allerdings hatt sie gewonnen und das Reicht doch oder ? Normalerweise ist es mehr als Selbstverständlich diesen Preis nicht anzunehmen. Zumal ich als Milliardär weitaus schönere und luxeriösere Reisen machen würde als Malle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück