Sehr Arrogante Menschheit!

Also wenn ich die in der Position eines Milliardärs wäre, würde ich meinen Eltern
die Reise schenken, weil ich eh nur vorm Rechner oder in Clubs gammeln würd
biggrin.gif
 
Schön das es auch noch Menschen gibt deren IQ Höher ist als 20 !
smile.gif


@Carcharoth

Wie schon in einen anderen Thread erwähnt bleib ich "Commentlos" gegenüber die Mod's des Buffed-Forums
wink.gif

Nur weil es deiner Meinung widerspricht? oO
 
ich würde in mich gehen und bissel drüber meditieren wie gut es das leben mit mir meint, drüber grübeln, daß andere nicht so viel glück haben und ne stiftung gründen, die einmal im jahr mit einer kleinen gruppe benachteiligter jugendliche pädagogisch betreut ne woche nach in einen ferienort fliegt und alle kosten dafür übernimmt.

wäre ich reich, würde ich wahrscheinlich schnell wieder im mittelstand ankommen. mehr brauch ich auch irgendwie nicht.

aja und hui 800 posts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm wer keine anderen probleme hat sich darüber aufzuregen...
was andere Leute machen ist mir Sch..egal
wie es anderen leuten geht ist mir Sch...egal
hauptsache mir gehts gut!

Brot für die Welt und Wurst für mich!
 
alda schwede...
dieser beitrag ist ja sogar für das "Gott & die Welt" forum zu sinlos....

fote for
/close
 
Was soll schlimm daran sein wenn sie die Reise behält. Ich würde von einem Lottogewinn auch keinen Rappen spenden.
 
Was soll schlimm daran sein wenn sie die Reise behält. Ich würde von einem Lottogewinn auch keinen Rappen spenden.

naja aber du wersch müese und so de staat chlaut der da glaub eh so 30%^^ oder so^^


also eigendlich ist das egal ich meine ist nur ne reise....
 
naja aber du wersch müese und so de staat chlaut der da glaub eh so 30%^^ oder so^^
Nöd went im Usland spilsch und sGeld denn ufeme Uslandkonto isch. Aber da wär mo zufwendig. Spende mues i nöd und em Staat spend i jo nöd sondern de Sack chlauts mo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nöd went im Usland spilsch und sGeld denn ufeme Uslandkonto isch. Aber da wär mo zufwendig. Spende mues i nöd und em Staat spend i jo nöd sondern de Sack chlauts mo.


ebe hani mitberechnet das du zful dezue wärsch^^

ja hani ja gschriebe die chlauets der

@David Nö
tongue.gif


ist aber alles thema bezogen zwar net mti der milliardärin aber geht ja net nur um sie oder?^^
 
Kommt ihr aus dem Kanton Ouri oder w00t?
 
Ouri, Uri, Uhrin, wie auch immer
biggrin.gif

Na dann schönen Gruß aus dem hohen Norden, wo die Menschen alle gemein sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich finde eher bayern und so sind gemein^^

vorallem so raum München -.-
 
Bayern hat viele Nazis drin, das stimmt. *am eigenen Leib erfahren hat* :cry:
 
Zurück