Schön das es auch noch Menschen gibt deren IQ Höher ist als 20 !
@Carcharoth
Wie schon in einen anderen Thread erwähnt bleib ich "Commentlos" gegenüber die Mod's des Buffed-Forums
Und in Afrika verhungern Kinder...
Bei allem Respekt Carcharoth, erinnern brauchst du uns diesbezüglich nicht........
Milliardärin.Warum regen wir uns dann über die doofe Millionärin auf? Soll sie doch machen was sie will... ist schliesslich ihr Gewinn oO
Who cares...
Bei allem Respekt Carcharoth, erinnern brauchst du uns diesbezüglich nicht........
Was soll schlimm daran sein wenn sie die Reise behält. Ich würde von einem Lottogewinn auch keinen Rappen spenden.
Nochmal in deutscher Sprache bitte.naja aber du wersch müese und so de staat chlaut der da glaub eh so 30%^^ oder so^^
also eigendlich ist das egal ich meine ist nur ne reise....
Nöd went im Usland spilsch und sGeld denn ufeme Uslandkonto isch. Aber da wär mo zufwendig. Spende mues i nöd und em Staat spend i jo nöd sondern de Sack chlauts mo.naja aber du wersch müese und so de staat chlaut der da glaub eh so 30%^^ oder so^^
Nöd went im Usland spilsch und sGeld denn ufeme Uslandkonto isch. Aber da wär mo zufwendig. Spende mues i nöd und em Staat spend i jo nöd sondern de Sack chlauts mo.
Kommt ihr aus dem Kanton Ouri oder w00t?
1. der heisst UriKommt ihr aus dem Kanton Ouri oder w00t?