Seid ihr Männlich oder Weiblich

Männlich

• Weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • Männlich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
zum glück zoggen frauen ned so oft, denn die zoggenden frauen die ich bis jetzt gesehen habe sind keine augenweide, oder anders ausgedrückt, entsprechen nicht meinem geschmack...
Die meisten die son Müll schreiben,trifft es zu 99,9999 Prozent selber.
Also hättest du dir das sparen können.

erst das und dann schreibt nalcarya...da passt was nicht
blush.gif

btw Hirntote wie du,gehören ganz aus dem Spiel
clap.gif

Hmm das ist meine Meinung und die vertrete ich, bis ich einem besseren belehrt worde bin, ganz einfach. Anstatt mich persönlich anzugreifen, könntest du ganz sachlich argumentieren...so leute wie du sollte man ma haun...leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen.

Die meisten die son Müll schreiben,trifft es zu 99,9999 Prozent selber.
Also hättest du dir das sparen können.

Ich bin männlich. Ich kenne keinen Mann der nicht zoggt und das beziehe ich jetzt nicht nur auf WoW sondern konsolen usw...

Hmm selber beurteilen kann ich das nicht, da schönheit bekanntlich ja im auge des betrachters liegt
wink.gif

auch zockendes Weibchen (Nummer 100 hier
smile.gif
) und trotzdem eine Augenweide (behaupte ich einfach mal so...
biggrin.gif
) Macht euch selbst ein Bild...^^

Hmm das ist meine Meinung und die vertrete ich, bis ich einem besseren belehrt worde bin, ganz einfach. Anstatt mich persönlich anzugreifen, könntest du ganz sachlich argumentieren...so leute wie du sollte man ma haun...leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen.
Hab ich doch getan,schau dir einfach die Bilder von z.b. nalcarya an.
Und wenn DU für nur 2 cent nachgedacht hättest,dann hättest du mir jetzt keine Schläge "angedroht" O_o

Und die Frau Khaosgöttin auch anschauen (btw hätt ich wohl doch net von Malygos weggehen sollen)
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also momentan liegt der Frauenanteil bei ca 15%, is doch recht ansehnlich bei der masse an Spielern^^

Also momentan liegt der Frauenanteil bei ca 15%, is doch recht ansehnlich bei der masse an Spielern^^

Wer weiss evtl holen die frauen ja noch auf ^^ was natürlich schwer werden könnte hehe also holt eure freundinen alle auf buffed.de sie sollen abstimmen
biggrin.gif
*G*

<-- Männlich

viel zuwenig meiner Ansicht nach
smile.gif
könnten ruhig mindestens 50% sein. Wenn ich weggehe will ich doch auch nicht 85% Männeranteil haben.

Aelthas/Frank (hat Frauen gern *fg*)

Verhältnis 1:6
Frauen haben auch immer ein Glück sich aussuchen zu können was sie wollen wa?

Bin m und hab nen Mix aus weiblichen und männlichen Chars.

Ich mach mir doch nicht die Mühe für so ne doofe umfrage nachzugucken ob ich männlich oder weiblich bin!
Dafür müsst ich ja meinen dicken Bauch zur Seite schieben und in meine Hose gucken!

In der Zeit raide ich dreimal Gruul!
glare.gif

<-- auch männlich , jedoch sämtliche 70er sind frauen xD

weiblich
biggrin.gif
und fleißige Zockerin
biggrin.gif
Aber schon vergeben
wink.gif

was mich wundert: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auch weibliche Chars, bzw. beide Geschlechter spiele, aber die meisten Frauen nur weibliche
biggrin.gif
Was sagt uns das?
wink.gif

Das sagt uns, was eh schon alle wissen: Frauen sind das schönere Geschlecht.

biggrin.gif
biggrin.gif
lol @ Ähmm

jopp leider auch nen kerl , hab aber auch die erfahrung gemacht das die meisten meiner bekanntinen männlein zocken da es sie nervt bevorteilt oder angegraben zu werden ,,,, ja ja der ewige dran anch gleichberechtigung der mann wohnt wo immernoch in ner höhle ^^

Hi,

ich bin M und zocke einen weiblichen Gnom
top.gif

Warum? K.A., aber die haben einfach "style"...
biggrin.gif
Ausserdem die lache... so richtig böse^^

....bevorteilt oder angegraben zu werden
ist mir bis jetz noch nie passiert.
Und das obwohl ich einen weiblichen Char spiele^^

in diesem sinne...

Hinfort, hinfort!

m.f.g.
Fen

Ich bin männlich. Ich kenne keinen Mann der nicht zoggt und das beziehe ich jetzt nicht nur auf WoW sondern konsolen usw...

Hmm selber beurteilen kann ich das nicht, da schönheit bekanntlich ja im auge des betrachters liegt
wink.gif

Was im Auge des Betrachters liegt, ergo subjektiv ist, benötigt keine Diskussion mit sachlichen Argumenten.
Und bestimmt auch keine provozierenden subjektiven Meinungen um so eine vom Zaun zu brechen

Bei 10% von diesen 13% haben hald Männer abgestimmt. Realitätsgetreue Umfrage ftw!!11elf

Kommt doch und ratet...
Übrigens mein Pic ist ein bekannter den ich gern tot (ingame natürlich) sehe also darauf nicht gucken...
tongue.gif

Zurück