Seid ihr Männlich oder Weiblich

Männlich

• Weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • Männlich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
<-- weiblich.

oje nur knappe 15 % Frauen
w00t.gif

so long

edit sagt jetzt sind knappe 16%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiblich
biggrin.gif
und fleißige Zockerin
biggrin.gif
Aber schon vergeben
wink.gif

was mich wundert: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auch weibliche Chars, bzw. beide Geschlechter spiele, aber die meisten Frauen nur weibliche
biggrin.gif
Was sagt uns das?
wink.gif

weiblich
biggrin.gif
und fleißige Zockerin
biggrin.gif
Aber schon vergeben
wink.gif

was mich wundert: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auch weibliche Chars, bzw. beide Geschlechter spiele, aber die meisten Frauen nur weibliche
biggrin.gif
Was sagt uns das?
wink.gif

Das Männer offener sind und neuen Erfahrungen gegenüber aufgeschlossener während Frauen nur in bekannten und eingefahrenen Gleisen denken??

Nein das wirst du nicht gemeint haben
biggrin.gif

Männlich und verdammt froh drüber.

Ich hätte keine Lust, mittem im Raid ständig auf Klo rennen zu müssen.

Oder wenn jemand auf einer Straße einen Hasen tötet, laut "Ahh, der süüüüße Haaasäää!!!" zu schreien.
wink.gif

weiblich
biggrin.gif
und fleißige Zockerin
biggrin.gif
Aber schon vergeben
wink.gif
<-- würd ich obs stimmt oder nicht, immer dahinter schreiben!

biggrin.gif
Was sagt uns das?
wink.gif

Naja ich gehöre zu den Leuten die das genau so machen, bin m, spiele aber weibliche Chars. Bei mir liegts daran das ich sie einfach hübscher finde und ich mich im echten leben auch gerne von ner Frau die was aufm Kasten hat beeindrucken lassen. Warum also nicht ingame ne gutaussehende Frau spielen?

Das Frauen keine Männer spielen verstehe ich allerdings nicht o.O Sind wir euch zu primitv? (Achtung! Off-Topic Gefahr!)

das männer einfach nicht gerne auf männerhinterteile schauen? sondern lieber auf nen runden hintern einer nachtelfin??

biggrin.gif
Was sagt uns das?
wink.gif

hm, hab zwar hauptsächlich weibliche chars, aber z.b. auch einen taurenkrieger und einen draeneischamanen. hab kein problem damit, das geschlecht zu wechseln und wenn wir ehrlich sind, sind die unten rum doch eh alle.... ähm... neutral
wink.gif

<-- Weib! *wääh ähh ihhh bäää*
biggrin.gif

Mein Mann *mmmmmh aaaahhh nhhhh nnnnhhh* spielt weibl und männl. Chars, ich nur Frauen...

Eine Umfrage in einem anderen mmorpg ergab, dass über 80% der Männer weibl. Chars spielen, aber nur 2% der Frauen spielen männliche... Der Spieleranteil war ca 1/4 Frauen, 3/4 Männer... die Chance an ein echtes Weibchen zu kommen, war dort grösser, wenn man als Mann Männer angebaggert hat *ggg*

ich glaube, es liegt eher daran, dass es Frauen im WoW einfacher haben
wink.gif
also, mir öffnet noch jeder Schurki nach nettem fragen umsonst meine Schließkassetten und man wird auch net so schnell dumm angemacht
biggrin.gif

ich glaube, die kerls, die n mädel spielen, erhoffen sich Vorteile.

und ja - süße Häschen bring ich auch nicht um
cry.gif
. aber spinnen, schlangen und maden
ohmy.gif
*wääh*.

Das mit dem Klo bei Inis ...
blush.gif

Ach menno.... einmal falsch geklickt während das I-net gezickt hat und schon wurde ich von Frau zu mann.... Kann man das nochmal ändern? wenn nein, eine Frau mehr und ein Mann weniger bitte :-)
LG

El
smile.gif

P.S. sorry nochmal .... doofes Inet...

jaja das i-net. für mich ein beweis das du weiblich bist...
dance.gif

just kiddin
biggrin.gif

Zurück