Seid ihr Männlich oder Weiblich

Männlich

• Weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • Männlich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
definitiv männlich
unsure.gif

Männlich, spiele auch nur männliche chars. Das liegt ganz einfach daran dass ich auf einem RP-Server spiele, und als ob es nicht schon schwer genug wäre sich in die Lage einer anderen Rasse zu versetzen, da will ich mich nicht noch in die Untiefen der weiblichen Psyche begeben müssen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bin ein Mann
Meine Socken wasch ich irgendwann
Mache mir die Erde untertan
Weil ich es kann
Ich bin ein Mann"

biggrin.gif

<-- weiblich.

oje nur knappe 15 % Frauen
w00t.gif

so long
edit sagt jetzt sind knappe 16%
So erstaunt? Vielleicht werden es in den nächsten 20 Jahren ja noch ein paar Prozent mehr, aber großartig ändern wird sich daran nichts.

Zockerweibchen. Das ist vermutlich ein eigenes Geschlecht
dunno.gif

Spiele aber fast ausschließlich Kerle, sofern möglich.

Zockerweibchen. Das ist vermutlich ein eigenes Geschlecht
dunno.gif

Spiele aber fast ausschließlich Kerle, sofern möglich.
Zockerweibchen? Klingt cool
top.gif
Dann sag doch mal warum du männliche Chars spielst? Biste lesbisch? ^^" *sorry, gestörtes verhältnis*

Zockerweibchen? Klingt cool
top.gif
Dann sag doch mal warum du männliche Chars spielst? Biste lesbisch? ^^" *sorry, gestörtes verhältnis*

Ich bin alles andere als lesbisch. Ich schaue lieber einem Kerl auf den Hintern als einer Frau.

ich tippem mal die meisten zocker sind männlich ^^

zum glück zoggen frauen ned so oft, denn die zoggenden frauen die ich bis jetzt gesehen habe sind keine augenweide, oder anders ausgedrückt, entsprechen nicht meinem geschmack...

<- weiblich

Spiele sowohl männliche als auch weibliche Charaktere (auch im Pen&Paper-Rollenspiel), je nachdem wie ich grad lustig bin.

Mein Main z.B. ist männlicher Troll-Schurke
wink.gif

zum glück zoggen frauen ned so oft, denn die zoggenden frauen die ich bis jetzt gesehen habe sind keine augenweide, oder anders ausgedrückt, entsprechen nicht meinem geschmack...

erst das und dann schreibt nalcarya...da passt was nicht
blush.gif

btw Hirntote wie du,gehören ganz aus dem Spiel
clap.gif

ich + mein main: mänlich
meine twinks :weiblich
ALSO BITTE HÖRT AUF DIE WEIBLICHEN CHARS IMMER ANZUBAGGERN PLS!!!

Oha 89:503

Da wollen wir doch mal ein 90:503 draus machen !

Spielen tu ich weibliche Charaktere Einfach naja..*nach hübschen..nein hübsch passt da nicht..Ahhh ! Annehmbaren männlichen Wesen auf der Allianzseite sucht* Hm...ich finde einige Männer sind einfach..grottenhäßlich desinged >_> Schaut euch doch einfach mal nen Draenei an. Das ist zuuuuuuuuuuu viel des guten. Das gleich gilt für Nachtelfen und bei dem Rest kann/will ich nicht weitermachen. Naja und der nächste Grund wäre: Ich kann mich einfach nicht so dumm stellen, ich kann nicht in der Öffentlichkeit furzen und noch so ein paar andere Dinge..das geht nicht. Viel zu schwer für mich ! *j/k ^^*

Ausnahme: Zwerge. Die sind einfach stylisch. Ende der Diskussion.

<- Weiblicher NE Druide

Pinke Signatur
I
V

Noch Fragen?

Ich bin männlich spiele aber vorwiegend auch weibliche Charactere außer um mit meiner Freundin zusammen zu spielen benutze ich männliche Chars, aber sie spielt lieber in Anfangsgebieten wo jetzt wieder mehr meine weiblichen Chars raufgepuscht werden.
smile.gif

Und man merkt auch es spielen viel eher Männer weibliche Chars, als Frauen männliche.
Meine Freundin spielt auch nur weibliche Chars, da kann man sich echt fragen woran liegt das nur, dass Frauen fast nur weibliche Chars spielen?

Zurück