seit ccleaner nurnoch laggs

kwiss

Quest-Mob
So dank dem netten programm ccleaner sind nun alle exen im wow ordner weg und ich habe nun die frage wie bekomm ich die wieder, wow neuinstallieren oder nur cata neuinstallieren oder was? bitte schnellstens um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Repair.exe auch weg? Wenn nicht, ausführen. Wenn ja, neuinstallieren. Cata sollte reichen, da ist ja alles dabei.

Joa, hab dir mal meine Repair.exe in eine Zip Datei gepackt, www.loj-tirion.de/Repair.zip in deinen WoW Ordner schmeissen und Ausführen. 100% Viren etc. frei!!!

An Deiner Stelle würde ich mir entweder Gedanken machen,
was wirklich Deine Exe Dateien verschwinden lassen hat!
Entweder ist irgendwas anderes dafür verantwortlich -
oder Du hast dermaßen in den Einstellungen rumgefuscht.

Denn so einfach löscht CCleaner bestimmt nicht Exe Dateien!
Das wäre/ist hiermit das erste Mal, das ich sowas von diesem Programm in all den Jahren lese.

ps. Falsches Forum erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
nope is auch weg wie gesgat ALLLE exen sind weg auch von fraps mw2 sony vegas einfach von allem außer von minecraft -.- aber dna kwerden dann mal später das mit cata probieren

ja freunde im ts haben mic hschon deswegen ausgelacht da... programm gezogen und OHNE einstellungen auf authenfizieren geklickt und danach waren se weg -.-

gut danke danke erstmal für die schnellen antworten und mit dem repair werde ich dann mal morgen ausprobieren und falls das net klappt werde ich wolh cata neu installieren müssen

Auch dieses Forum hat eine Editierfunktion!
Und ... wait ... sie funktioniert zudem auch noch bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine Einstellung beim CCcleaner geben, wo man einstellen kann, dass sie alle *.exe Dateien auf einem Rechner löschen soll! Dann würde ja gar nichts mehr laufen!

Mein Tipp es ist irgendeine Anzeigeeinstellung oder du hast ein ganz schwerwiegendes Problem!

CCleaner löscht KEINE *.exe . . .

Ich denke mal, hier wollte nur mal jemand Aufmerksamkeit haben, die er auf anderem Wege nicht erhält.

Don't feed the Troll!

Vielleicht hat er den Haken bei "Spiele entfernen" nich weggemacht *g*

Edit: Und lasst endlich die Finger von diesen bescheuerten "Reinigungs"programmen. Die machen mehr kaputt als sie helfen. Das hier ist mal wieder ein Paradebeispiel.

also wie gesgat freund ehaben mir auch bestätigt das das ein scheiß programm is und wenn man da nichts einstellt einfach mall alle exen aufen pc löscht und an den einen typen nein ich suche nicht nach aufmerksamkeit

also wie gesgat freund ehaben mir auch bestätigt das das ein scheiß programm is und wenn man da nichts einstellt einfach mall alle exen aufen pc löscht und an den einen typen nein ich suche nicht nach aufmerksamkeit

...aber sicher nach ein paar Satzzeichen. Ich geb dir mal ein paar: ......,,,,,,,,!!????

Ich benutze auch ab und an CCleaner..und das löscht, ohne das man im Programm rumpfuscht, 100%ig keine "exe"n.

...
Ich benutze auch ab und an CCleaner..und das löscht, ohne das man im Programm rumpfuscht, 100%ig keine "exe"n.

/sign. Ein Progammfehler ist somit -auch für mich- auszuschliessen und so bleibt einzig und allein "Fehler 40" als Ursache übrig. Dieser ist 40cm vor dem Bildschirm zu finden, hat in der Regel 2 Augen und klickt im Normalfalle auf alles was blinkt und bunt ist.

Edit: Und lasst endlich die Finger von diesen bescheuerten "Reinigungs"programmen. Die machen mehr kaputt als sie helfen. Das hier ist mal wieder ein Paradebeispiel.

Son Quatsch. Ohne solche Tools bleiben dauerhaft Reste im System und man müllt sich immer weiter zu. Irgendwann ist die Registry dann total fragmentiert und man darf 5 Minuten warten bis man seinen PC nach dem einschalten benutzen kann usw. Allerdings ist es - wie mit allen Werkzeugen - schon so, dass man wissen sollte wie man sie benutzt. Leuten die kein Bock haben zu schauen was sie da machen, all ihre Programme und Spiele in C:\Programme installieren oder versuchen ob man nicht einfach auch auf Wärmeleitpaste verzichten kann müssen es eben auf die "schmerzhafte" Lernen oder die Finger von PCs allgemein lassen. Es gibt ja auch genug Leute, die sich mal eben ne Hand absägen oder Ähnliches. Also bitte vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen. Ne ordentliche Pflege+WARTUNG gehört bei nem PC genauso dazu wie bei nem Auto, Fahrrad, Haus, Garten usw usw...und die Windows Boardmittel sind nunmal wirklich nicht die tollsten. Mit CCCleaner arbeite ich auch - ne Option zum "ALLE EXE DATEIEN LÖSCHEN" gibts da imo nicht. Also war es entweder ein anderes Programm, ein Virus oder der TE selber.(Erfahrungsgemäss tipp ich auf die letzte Option)

Hab in meiner ganzen Computerkarriere noch nie so'n Tool benutzt. Der einzige "Cleaner", der bei mir abundzu mal im Einsatz ist, ist der "DriverCleaner", bevor ich zB Grafiktreiber aktualisiere.

Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass der CCleaner einfach mal so "alle exen" löscht. Da würde auch die .exe von deinem Browser, deinen ganzen Apps und weiß der Geier was noch mit flöten gehen.

Bingo CClener ist eigentlich total harmlos.
Von Programmen wie TuneUp usw. würde ich aber lieber die Finger lassen.

Zurück