seit ccleaner nurnoch laggs

Aha, nachdem CCleaner "deine" WoW-Exe gelöscht hat, http://forum.buffed.de/index.php/topic/183713-dank-ccleaner-wow-exen-weg/, sorgt es nun also für Lags... An was ist CCLeaner bzw. der Anwendungsfehler bei dir als nächstes Schuld? Fußpilz? Haarspliss? eingewachsener Nagel am großen Zeh?

Wieso nutzt du ein Programm mit dem du, allem Anschein nach, nicht "umgehen" kannst?

Zuletzt bearbeitet:
zu den exen ich habe zuerst gedacht es hätte nur meine exen gelöscht und dann habe ich gemerkt das alles auf d weg war aber hätte ich das jetz so geschrieben wäüren so typen wie du gekommen und hätten dann nur rumgeflamed also bitte entwerder helfen oder garnet schreiben ach und ich wusste ja net das ich für ccleaner zu dumm bin >.<
bitte, dankeschön

mfg. kwiss

naja dann muss ich wohl oder übel nen fachmann fragen auch wenn das kostet

und wieso setzt du dein windows nicht einfach neu auf? ist sicherlich sinnvoller als irgendeinen "Fachmann" zu angagieren.

Ein Topic zu Deinem "angeblichen" CCleaner Problem reicht!

Ich denke, Du solltest Windows einfach neu installieren -
und das nächste Mal einfach mehr aufpassen, was Du mit Deinem PC machst -
ob es nun Rumpfuschen im CCleaner sei oder Sonstiges mit Deinem PC!

Wiedermal:
Der CCleaner sollte keine Laggs verursachen (nie erlebt) -
und löscht normalerweise in seinen Grundeinstellungen keine exe.
Sollte es dennoch nach dem RegCleaner des CCleaners nicht mehr einwandfrei laufen,
mußt Du einfach die vorige Registry wieder herstellen.

Und noch ein Tip:
Mach Dich mal in Zukunft vermehrt mit den Programmen vertraut,
bevor Du sie installierst!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Themen zusammengefügt.
Ein Thread zum gleichen Thema reicht.

gut dann habe ich noch eine andere frage unzwar wie ich bei win 7 win neu drauf hau hatte bisher nur xp also ich meine über bios oder über cd?

denn selbst beim neu aufsetzten von windows kann man fehler machen

Erstmal solltest Du schauen, inwiefern Dein PC (falls älter) Win7 geeignet ist - ob es den Anforderungen entspricht.
Um Win 7 zu installieren musst Du von Win7 CD aus booten - genau, wie bei der WinXP Installation -
und einfach den Setupanweisungen folgen.

Über Bios setzt man garnichts auf. CD einlegen und starten. Im Bios höchstens bei Bedarf schauen, dass er als erstes bootbare Medium eben die CD im Laufwerk nimmt.
Wenn er gleich von Platte startet, haste schlechte Karten.

Zurück