Seit dem heutigen Patch ständig CTD

Bei mir haben sich die CtDs verabschiedet, dafür ruckelt es nun teilweise ganz übel :-(

Offtopic ...

Egal ob unter Aufsicht oder nicht.
Minderjährige (im Sinne der USK/FSK) spielen zu lassen verurteile ich sehr. Ich hätte sogar bei einem 12jährigen ein ungutes Gefühl ob der Bilder.
Einfach ned wundern wenn mit 14 - 16 Jahren Probleme auftreten, da könnte ich dir genug Beispiele nennen (denn die probs kommen erst viel später).

Cheers

man kann nicht so verallgemeinern. Ich lasse meinen 12 jährigen Bruder (nach Rücksprache mit meinen Eltern, die sich aber meist auf mein Wort verlassen)
auch so manche Ab 18 Games spielen. Bei meinem gleichaltrigen Cousin hab ich dann aber auch ab 16 und teilweise 12 SPiele bei mir nicht zocken lassen, und den Eltern davon abgeraten diese zu kaufen. Nur zur Info, der kleine lässt nichtmal sein Kumpels reinschauen, solang er nicht sicher weiss, dass die das dürfen.

Denke ich hab das gut im Griff, meinem anderen Bruder (mittlerweile 22) hats auch nicht geschadet
tongue.gif
.

Das Löschen der data.myp sorgt bei mir für ein nicht funktionierendes Spiel. Der Patcher ersetzt die Datei nicht. Zum Glück habe ich die Datei nur verschoben. Gibt es einen besonderen Trick, die Datei zu ersetzen?

Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Grüße

Petera

Das Löschen der data.myp sorgt bei mir für ein nicht funktionierendes Spiel. Der Patcher ersetzt die Datei nicht. Zum Glück habe ich die Datei nur verschoben. Gibt es einen besonderen Trick, die Datei zu ersetzen?

Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Grüße

Petera
Moin,

ja musst unten nen Hacken reinmachen alle Dateien überprüfen^^

Gruss Tiegars

bis jetzt hab ich keine probleme außer gestern abend loot bugs und einma pc crash im Nordland
biggrin.gif
beim Samen farmen xd

Seit gestern Abend geht's wieder (meine Data.myp hatte übrigens normale Größe).

Ich weiß nicht, obs schon direkt gesagt wurde, aber seit heute ist n neuer Patch da:
Vor Kurzem kam es bei vielen von euch zu vermehrten Spielabstürzen oder CTDs (Crash to Desktop). Aus diesem Grund haben wir einen Patch aufgespielt, der die Stabilität wieder normalisieren sollte. Es sind hierfür keine Wartungsarbeiten an den Servern notwendig, ihr müsst also nur den Client neu starten und den Patch herunterladen, um von den Stabilitätsoptimierungen zu profitieren.

Wir verstehen, dass diese Abstürze für viele von euch ein Problem waren und danken euch für eure Geduld. Wir werden die Sache genau im Auge behalten und, wenn nötig, weitere Schritte einleiten um euren Spielspaß zu sichern.
:arrow: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de217&lang=de

ja und seitdem sind die ständigen crashes wieder weg.. nichtsdestotrotz bleiben crashes ab und an.. gestern wars wieder mal besonders ärgerlich als 30 sekunden vorm T4 Keeplord down bei 3 Leuten CTD war..
sad.gif
(((

Zurück