Lenkrad PS4 / PC scheinbar unlösbares Problem

Basics44

NPC
Mitglied seit
07.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich fang mal gabz vorne an.. im Jahr 2015 nutzte ich ein T100 Lenkrad, welches einwandfrei für F1 2015 lief. Danach legte ich mir ein g29 zu, welches auch einwandfrei lief. Nachdem dies jedoch von meinem Hund rücksichtslos zerstört wurde legte ich mir das T150 zu, eelches anfangs auch einwandfrei funktionierte. Jedoch funktioniert es jetzt nicht mehr, auf verschiedenen PS4 und PC getestet. Ausserdem vetsuchte och es mit einem weitern G29 und T300, ohne erfolg. Die firmware ist auf dem neuesten stand und ich habe sogar extra heute eine 2. Ps4 gekauft, das Problem besteht jedoch weiterhin. Das Problem ist, dass ich keinen Lenkwiderstand habe, Force Feedback ist vorhanden, wenn auch nicht viel. Das ist unmöglich dass das Problem bei 5 verschiedenen (neuen Lenkrädern) auf 3 verschiedenen Konsolen und PC weiterhin besteht .
 
Zurück