Seit dem heutigen Patch ständig CTD

Ich und mehrere Gildies haben seit heute nach dem Patch/Hotfix dass Problem von ständigen CTDs.

Bei mir tritts auf nachdem ein Scen vorbei is..
hab auch schon 2 verschiedene neuere Treiber für meine Nvidia ausprobiert.. keine Abhilfe..

Bei mir auch - 2 Abstütze in drei Stunden. Alles runterdrehen an Grafik hilft nach meiner Ansicht als Notlösung.
Sie scheinen wohl noch an anderen Stellen gewerkelt zu haben - als an den in den Patchnotes beschriebenen.

seit heute nur noch Daumenkino im BG (egal welches) und alle halbe Stunde CTD ...

Puh, mir fällt ein Stein vom Zockerherzen. Dachte auch schon, ich wäre der Einzige mit dem Problem.

Ich tippe auf einen Hotfix morgen früh...

Habe auch andauernd CTDs
Lustigerweise stürzt das Spiel nach 1min ab wenn ich mit meinem Main spielen will. (Steht in Avelorn bei den Szenarien Questgebern). Mt meinem Twink der sich im 2. Elfenkapitel befindet kann ich eine gute halbe Stunde spielen bis es dann abstürzt..

Freue mich auch schon auf den hoffentlich kommenden Hotfix
smile.gif

Man muss auch mal die Vorteile sehen ....
Mein Graka-Treiber ist nun wenigstens aktuell.
wink.gif

Habe auch andauernd CTDs
Lustigerweise stürzt das Spiel nach 1min ab wenn ich mit meinem Main spielen will. (Steht in Avelorn bei den Szenarien Questgebern). Mt meinem Twink der sich im 2. Elfenkapitel befindet kann ich eine gute halbe Stunde spielen bis es dann abstürzt..

Freue mich auch schon auf den hoffentlich kommenden Hotfix
smile.gif

Das selbe Problem WAR ist momentan unspielbar für mich und bin schon wieder beim neuinstallieren, aber scheinbar leigt es doch an was anderem.

Zunächst dachte ich es liegt nur am Gebiet nicht mal ne minute und ich hatte CTDs am laufenden band mit mühe hab ich mich dann nach Avalon geschlept. Aber dort selbes problem nur eben nach 5 min

hoffe ich kann morgen gemütlich spielen.

Naja wenigstens können wir uns über den Morgigen Patch freuen
biggrin.gif

Hier wird das ganze auch schon ausgiebig diskutiert

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=69127

Naja, wir haben das durchweg in der ganzen Gilde, im Abstand von 15-60 Minuten ist wirklich so gut wie jeder aufm Desktop, egal ob beim Questen, PQ, nach dem Szenario (Szenarien selbst scheinen stabil zu sein) oder im Open-RvR.

Und nein, das liegt nicht an irgendwelchen Addons, Grafikkarten oder ähnlichem da alle Konfigurationen betroffen sind und auch Spieler mit und ohne Addons. Aber das wichtigste: ERST SEIT HEUTE
Der Thread oben bezieht sich ja eher auf allgemeine CTDs, dies Problem tritt aber erst seit dem heutigen Hotfix auf.

bei mir wa es am anfang ganz lustig das is es immer abgestürzt nachdem ich ein mob gelootet hab nur mitlerweile nervt es da ich jetzt im szenario angst haben muss das lootfenster zu schließen hoffe morgen gehts wieder

Ich und mehrere Gildies haben seit heute nach dem Patch/Hotfix dass Problem von ständigen CTDs.

Bei mir tritts auf nachdem ein Scen vorbei is..
hab auch schon 2 verschiedene neuere Treiber für meine Nvidia ausprobiert.. keine Abhilfe..

Bei mir das gleiche Problem, aber nicht in Scenarios sondern innerhalb Altdorfs und wenn Gebiete geladen werden

oh ja bei mir im szenario auch nur daumen kino
dunno.gif
und danach darf ich mir das WAR symbol auf meinem desktop (hintergrundbild) anschaun....
hmmm.gif

hoffe das ist bald wieder weg sonst kann ich nur noch questen
angry.gif

ach ja besonders nett wars bei der PQ (Erengrad Imperium Kapitel 11, Nordpass, in diesem großen tempel die) als kurz vor Ende der 2. Phase die gesamte Gruppe dc hatte und danach die PQ als gescheitert angezeigt wurde...
sad.gif
wacko.gif
das heißt wir durften nochmal anfangen und die gefühlten 200 Mobs noch mal killn (Phase 1)

Also geht es nicht nur mir so :-)
Echt ziemlich nervenaufreibend:
innerhalb von 3 Stunden hatte ich 5x CTD, ca. 6x einfach so nen disco und war wieder im charakterauswahlmenü, 5x war meine verbindung einfach nicht mehr vorhanden, was jeweils zum pc-neustart führte :-(
hmmm.gif

Joah gleiches bei mir auch. Seit heute ständig CTD. In 2 Stunden 5 mal. Vorher hatte ich das überhaupt erst 1 mal

Bisher hatte ich 1x pro Abend einen ctd, heute Abend alle 20-30 min...
Also entweder mein Rechner gibt den Geist auf oder die haben etwas verbockt.

Ja, irgendwas haben sie vergeigt. Üble Ruckler die es so vorher nicht gab und ein Mitspieler flog andauernd aus dem Spiel.

Zurück