Ich interessiere mich sehr für Fußball vorallem für den BVB und den RWO wie sieht es bei euch aus?
Holyshit Quest-Mob Mitglied seit 01.05.2007 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 3. November 2007 #2 Ich interessiere mich sehr für Fußball vorallem für den BVB und den RWO wie sieht es bei euch aus?
K0l0ss Welt-Boss Mitglied seit 03.10.2006 Beiträge 3.304 Reaktionspunkte 1 Kommentare 63 3. November 2007 #3 Eh...du hast den Thread 2 mal auf gemacht... BTT: Naja...so sehr interessiert mich Fußball nicht. Achte nur drauf, ob BVB absteig oder nicht. Denn: Basketball FTW!!!
Eh...du hast den Thread 2 mal auf gemacht... BTT: Naja...so sehr interessiert mich Fußball nicht. Achte nur drauf, ob BVB absteig oder nicht. Denn: Basketball FTW!!!
Jácks Welt-Boss Mitglied seit 07.06.2007 Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 1 Kommentare 93 3. November 2007 #4 SCHALKE 4 EVER!!! Schmunzel ich glaube wir verstehn uns gut xD Naja nix Flasche voll,Flasche leer^^ MfG jacks P.S:RWE ist auch schön xD
SCHALKE 4 EVER!!! Schmunzel ich glaube wir verstehn uns gut xD Naja nix Flasche voll,Flasche leer^^ MfG jacks P.S:RWE ist auch schön xD
B Besieger Rare-Mob Mitglied seit 16.06.2007 Beiträge 450 Reaktionspunkte 0 Kommentare 69 4. November 2007 #5 HAHAHHA SCHALKE dass i ent lach. VfB isch Meister und in der Rückrunde werden wir letztendlich doch wieder Punkte holn. Meister 07 Meister 08!
HAHAHHA SCHALKE dass i ent lach. VfB isch Meister und in der Rückrunde werden wir letztendlich doch wieder Punkte holn. Meister 07 Meister 08!
Lilo07 Rare-Mob Mitglied seit 06.01.2007 Beiträge 303 Reaktionspunkte 0 Kommentare 122 4. November 2007 #6 Besieger schrieb: HAHAHHA SCHALKE dass i ent lach. VfB isch Meister und in der Rückrunde werden wir letztendlich doch wieder Punkte holn. Meister 07 Meister 08! Zum Vergrößern anklicken.... J0, schlag ein Kollege VFB wird in der Rückrunde dann alle wieder weghauen! Ach und.... FCB sucks!!!!
Besieger schrieb: HAHAHHA SCHALKE dass i ent lach. VfB isch Meister und in der Rückrunde werden wir letztendlich doch wieder Punkte holn. Meister 07 Meister 08! Zum Vergrößern anklicken.... J0, schlag ein Kollege VFB wird in der Rückrunde dann alle wieder weghauen! Ach und.... FCB sucks!!!!
Szyslak Welt-Boss Mitglied seit 22.02.2007 Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 5 Kommentare 41 Buffs erhalten 110 4. November 2007 #7 Jap, bin Fußballfan War den letzten Sonntag in Dortmund, schön Dortmund - Bayern, gucken. Naja.. im Stadion meines Hassvereines.. bäh..
Jap, bin Fußballfan War den letzten Sonntag in Dortmund, schön Dortmund - Bayern, gucken. Naja.. im Stadion meines Hassvereines.. bäh..