seit ihr links oder rechtshänder?

Shadlight

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
hoi
wollte mal wissen ob ihr rechts-oder linkshänder seit?!
tongue.gif
 
Rechtshänder =)

Aber auf was willst du mit diesem wissen anfangen? Etwa die weltherrschaft an dich reißen?
w00t.gif
 
Rechtshänder, Linksträger, 16 cm, 70 kg, 179 cm, dunkelbraune Haare, Blutgruppe 0, deutsch, blaugrüne Augen, hab Höhenangst, ... mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Rechtshänder, Linksträger, 16 cm, 70 kg, 179 cm, dunkelbraune Haare, Blutgruppe 0, deutsch, blaugrüne Augen, Höhenangst, ... mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Rechtshänder...sinnlos?
blink.gif
.

Eine Frage, wieso willst du das wissen?
happy.gif
 
links .. WAAA ER IST LINKSEXTREM OOOoooo ^^

naja schreiben tu ich links
maus hab ich rechts ;D (würd bei g5 nedma anders gehen)

wiso will er das wissen hmm egal 1 post mehr Xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70kg? Nice... aus was für nem Material besteht der? Muss ja ne ziemlich hohe Dichte haben
tongue.gif

hmm, mal schauen...
16 cm Durchmesser .... 179 cm lang .... 70 kg .... ergibt eine Dichte von 1950kg/m^3
Demnach müsste er aus Beton bestehen, ja aus Beton ... ich glaube ich sollt mal zum Arzt.
 
nur Links schreiben alles andere mir Rechts
 
Ich bin..man höre und staune...BEIDhänder und zwar freiwillig *G*
Ich war früher ein ziemlich wildes Kind und mein Rekord im Finger-, Hand- oder Armbrechen liegt bei 3x pro Jahr ( standard war 1-2 *G* ). Da es mir ziemlich auf die Nerven ging, dass ich jeweils 4-6 Wochen lang mit der gebrochenen Seite nichts machen konnte, bin ich dazu übergegangen, mir alles ( inklusive schreiben, was wohl das schwierigste ist ) mit beiden Händen anzueignen.
Heute bin ich froh drum, denn aufgrund einer Nervenstörung in den Händen muss ich oft im Beruf die "Seite wechseln" wenn eine überlastet ist und nicht mehr so will wie ich. Es ist da für mich kein Problem, dann mit Maus, Besteck oder sonst was einfach die andere Hand zu nehmen, nur das Schreiben macht mir links heute etwas mehr Probleme als früher, da man doch nur noch sehr selten per "Hand" schreibt. Das dauert links bissi länger als rechts. "Geboren" bin ich allerdings als Rechtshänder
 
Rechtshänder....schreibe allerdings so, wie ein linkshänder mit links schreiben würde, wodurch ich mein Geschreibse gleich mit den Fingerknöcheln wieder verschmiere....ich weiss, voll bekloppt^^
 
Zurück