seit ihr links oder rechtshänder?

wer brauch denn bitte so einen thread... und als ob es den autor oder irgendeinen user hier interessiert wer rechts oder linkshänder is...
top.gif
 
Schreibe normalerweiße mit Rachts...kann aber auch mit Links schreiben!
w00t.gif
 
Mach alles mit Links außer am PC, da hab ich die MAus rechts
happy.gif
 
Links..

aber warum kann ich bei keiner Umfrage abstimmen.

Ist ja doof. So bekommt man ja keine Auswertung.
 
wer brauch denn bitte so einen thread... und als ob es den autor oder irgendeinen user hier interessiert wer rechts oder linkshänder is...
top.gif

Naja.. in diesem Forum würde es sie sogar interessieren, welchen Zahnarzt du besuchst..
rolleyes.gif
Daran gewöhnst du dich schon noch!
happy.gif


@Goldenboy1989
Sry, aber ich kann deine Sig. fast nicht erkennen. Bitte mach die noch min. drei mal so gross. Denn der Typ auf dem Bild sieht ja wie der aller schärfste Rapper aus. Boah ey.. mir fällt gerade ein, ich will ein Kind von dem! Also mach sie bitte noch ein stück grösser, danke!
happy.gif
 
bin rechtshänder ..wenn ich mit links schreibe..könte man meinen ich sei der beste arzt!
naja obwohls mit rechts auch net so toll aussieht wenn ich schreibe
tongue.gif
 
Ich bin ein Rechts Linkshänder
Als ich in die Schule musste, wussten meine Eltern nicht ob ich rechts oder Linkshänder war. Ich konnte mit beiden Händen gleich gut Zeichnen oder etwas ausschneiden. Also machte ein Psychologe mit mir einen Test. Das Ergebnis was 50% zu 50%. Ich bin sowol rechts als auch Linkshänder.
Ich habe mich dann entschieden mit rechts zu schreiben und inzwischen bin ich wohl eher ein Rechtshänder.
Es gibt allerdings immer noch Sachen die ich mit beiden Armen gleich gut kann. z.b. Mit einer Waffe zielen und Schiessen.
 
die linken fordern mehr rechte
und die rechten fordern weniger linke

loooooooool sahne spruch aber echt... xD
top.gif
clap.gif


also ich persönlich bin beidhändig, fragt mich nich wieso... ich kann die linke hand genau so einsetzen wie die rechte, mit beiden schreiben und so weiter... (also ein zweihänder sozusagen haha wortspiel!
yo.gif
dance.gif
)

sagt mal is das normal? oder überhaupt selten? also ich kenn sonst niemanden bei dem das so is das macht mich ein bissel stutzig... ^^ hier vielleicht irgendjemand? stimmt irgendwas nich mit mir?!
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin rechtshänder. Zu meiner Grundschulzeit (aka Volksschulzeit) wurden die lefties sogar noch auf rechts umerzogen.. ja kaum vorstellbar, aber so wars, damals in den wilden 80ern und 90ern
smile.gif


genauso gings mir damals, bin geborener linkshänder wurde allerdings auf rechts umerzogen.
ich glaube davon hab ich einen kleinen knacks abbekommen.
 
also ich bin rechsthänder
 
Zurück