seit Minen von Moria Probleme mit der Schattendarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbuffed76

Rare-Mob
Hallo,

generell läuft HdRo einwandfrei. Auch seit der Installation der Erweiterung.
Ich habe einen Core 2 Duo 6600er Rechner, 2GB RAM, VISTA home premium 32 Bit und eine Geforce 8800GTS 640 als Graka mit aktuellstem Treiber.

Bisher lief alles prima.
Unter der "Auto-DEtect" Einstellung des Systems wurde alles auf "sehr hoch" geregelt.
Ich hab dann dank den Tuning-Anweisungen aus dem PC Games HdRo Sonderheft mal ein paar Parameter angepasst (nach oben hin) und es lief immer noch prima.
Seit der Installation von den Minen von Moria aber habe ich verstärkt Probleme mit der Darstellung der Schatten.
Streckenweise wird mein Charakterschatten einwandfrei dargestellt, ebenso Bäume und Umgebungsschatten, etc.
Aber mehr und mehr fangen die Schatten an zu "flackern" und ganz krass pixelig zu werden, wie ein Mosaik. Erst Recht im Nebelgebirge auf den Schneeflächen...
Hab dann alles wieder mit der Auto-Einstellungsfunktion zurückgesetzt und wieder unter "sehr hoch" eingestellt, aber die Schattenprobleme bleiben. Sonstige Grafiken und Details sind nach wie vor einwandfrei.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Abhilfe oder ist das ein bekannter Bug?

dunno.gif

ups. sorry.

hab direkt gepostet ohne die Beitragsübersicht zu studieren...

war keine (böse) Absicht!

dennoch eine Frage: kann ich einen alten Treiber über ne neuere Version (derzeit is bei mir 180.48 installiert) drüberspielen oder erst komplett den Treiber deinstallieren und den 187.13 bzw. 178.24 drauf machen... ?

Erst deinstallieren und dann den "alten neu" aufspielen, sonst klappt's nicht.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück