seit patch pets verschwunden

Xterna

Quest-Mob
morgen allerseits,

ich war am wochenende auf meinen chars um sie alle durchzuloggen zwecks accountweiter dinge.
mit einem char hatte ich den dunkelmondpanzer gekauft, aber nicht gelernt und auf der bank liegen, gestern war dieser verschwunden.
mit meinem main bin ich dann auf den jahrmarkt und zum petverkäufer und siehe da, mein main kannte kein einziges pet, obwohl er persönlich 5 stück gekauft und gelernt hatte und das zeppelin auch schon nervig vom auktionartor flog.

habt ihr auch so etwas festgestellt?
fehlen noch andere pets, die mir bei meinen hunderten viechern noch gar nicht aufgefallen sind?

Der Panzer und der Zeppelin sind doch gar keine Haustiere, sondern benutzen Items, soweit ich weiß. Das sind Items, die man zum auftauchen im Inventar anklickt.

die panzersteuerung gabs irgendwann mal zu weihnachten war nen funitem kein haustier und derzeit ist die anzeige ob du das haustier schon hast oder nicht fehlerhaft wenn das verkaufte haustier nach dem lernen anders heisst als wie es beim kauf hiess

die panzersteuerung gabs irgendwann mal zu weihnachten war nen funitem kein haustier und derzeit ist die anzeige ob du das haustier schon hast oder nicht fehlerhaft wenn das verkaufte haustier nach dem lernen anders heisst als wie es beim kauf hiess

Es gibt auch einen Panzer beim Dunkelmondjahrmarkt zu kaufen,der sieht genauso aus wie der,den es zu Weihnachten gab damals

Hi

Hab grad mal geschaut, alle Haustiere sowie Reittiere vom Dunkelmond sind bei mir vorhanden. Ballon sowie Panzer vom Dunkelmond-Jahrmarkt fallen unter die Kategorie "erlenbares Haustier" und sind ebenfalls dort bei mir. Wie Vorredner schon erwähnte gibt es von diesen beiden auch ähnliche andere Modelle die nur zur nutzung in Tasche rumfliegen, aber halt nicht die 2 vom Jahrmarkt. Bis jetzt vermiss ich nichts in meiner Sammlung.

Tante Edit sagt:
Die Anzeige "ist bereits bekannt" muss nicht zwingend erscheinen. Seit dem Patch ist ja möglich max 500 Viecher zu besitzen und von jeder Sorte max 3. (Im Moment sogar bis zu 10 bis zum Addon). Nur bei den Mounts zeigt er mir bereits bekannt an, bei den Haustieren grad so als ob ich noch keins hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GM ticket? Wenn Dinge aus deiner Bank verschwinden, kann dir hier niemand helfen...

Zurück