Seitenwechsel

voorhees jason

Quest-Mob
Da auf meine anfrage niemand hier geantwortet hat hab ick ma ne frage: wieviel von euch haben schon die Seiten gewechselt, sprich von zerstörung auf ordnung oda möglicherweise sogar umgekehrt?
dunno.gif

Da ich von den 20 Klassen bisher ca. 17 auf lvl 10 gezockt habe um nun hoffentlich endlich meine Klasse zu finden muste ich ja die Seite wechseln da es sonst schwer wird über 10 Klassen zu Spielen.

Hab in Zweierlei Hinsicht gewechselt. Von Ordnung auf Zerstörung.... warum?

Nun ich habs versucht. Ehrlich. Bekannte von mir haben da eine Zwergengilde gegründet... womit ich mich schon mal SO was von nicht identifizieren kann, aber ich habs versucht. Dann mit einem Sigmarpriester als mir der Zwerg mehr auf die Nerven ging als Spass machte. Aber da kam auch nicht so das rechte Feeling rüber. Ich komm zwar noch ab und an rein, aber mein Herz schlägt nunmal für die kleinen fiesen Grünen
smile.gif
Ich hab meine kleine Goblin Armee im Tabletop und da musste ein Goblin Schamane sein. Ausserdem hab ich von open RvR wegen dem ganzen Geganke auf Core gewechselt. Ich mag ja das PvP an sich , aber es hat auch seine Vorzüge mal ungestört questen zu können ohne von Hochstufigen abgefarmt zu werden.

Da ich von den 20 Klassen bisher ca. 17 auf lvl 10 gezockt habe um nun hoffentlich endlich meine Klasse zu finden muste ich ja die Seite wechseln da es sonst schwer wird über 10 Klassen zu Spielen.

So gings mir auch, hab auch unzählige Chars auf level 10 bis ich eine gefunden habe.

BTT: Ich war Beta Zerstörung um mal die Stadt anzusehen und bissle die Klassen kennenzulernen, seit Pre-Order Release bin ich auch Ordnung.

ich bin halb halb...
mein main ist der in der Sig.. n stolzer schwarzork.. und wenn ich wiedermal die schnauze voll habe von all den anrocs, twinke ich..
und zwar ned aufm selben server, sondern mitm feuermagier aufm anderen server
smile.gif

mein prob is ja nur dass meine komplette gilde die seite gewechselt hat und ich dieses spiel (sowie auch wow) nur spiel um n ork zu spielen. Sprich ick sitz u aufm trockenen
blush.gif

Waaaghboss is übrigens n geiler nachname
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal unter Gildenforum. Da gibts haufenweise Gilden, so schwer kanns nicht sein, es sei denn....naja egal.

Hab mal Ordnung getestet..Aber wo ich mal in Altdorf war und mal viele Leute gefragt habe nach was und mir niemand geantwortet hatte,(Sind wohl bisschen zu Blöd zu antworten ka
rolleyes.gif
) Und finde die Stadt auch nicht so Doll..Bin ich zur Zerstörung gegangen und da ist nu meine Heimat

Hab auch schon in WOW Horde gezockt und gefiel mir da schon gut bisschen das Böse zu Spielen :-)

Hab auch schon in WOW Horde gezockt und gefiel mir da schon gut bisschen das Böse zu Spielen :-)

WoW Horde ist nicht rein böse.. ok, UD und Blutelfen haben ne böse ader... aber die andren völker sind fast ehrbahrer als die allianz...
aber das soll hier nicht Thema dieses threads werden.. als WoW Historiker wollt ich etwas klugscheissen
tongue.gif

ich habe von zerstöung auf ordnung rerolled, da es mir schlicht sinvoller erschien. die zerstörung ist dermaßen übeferfüllt, dass ich die instant invites meinen geliebten druchii schweren herzens vorziehe. :/
naja, spiel ich jetzt eben nen hochelfen, der aussieht wie ein dunkelelf ^-^
und das kitemonster namens schattenkrieger ist wirklich eine schöne 1o1 klasse ;D

Ich hab das zweite Mal gewechselt, komplett mit Charlöschungen und allem was dazugehört.
Anfang: Zerstörung, über das gegurke in Szenarien einerseits entsetzt und andererseits bestrebt, das Ungleichgewicht auszugleichen.

Was soll ich sagen? Ich bin einfach der geborene Chaot. Zumindest solangs keine Untoten gibt, oder Necrons. Also wieder Zerstörung
wink.gif

Das bleibt aber wohl so, es sei denn, es kommen doch die Echsenmenschen irgendwann noch. Ich empfinde die Ordnungsfraktionen einfach als uninteressant.

Ich glaube, dass viel mehr Zerstörungsspieler gewechselt haben als Ordnungspieler.

@Sethek
Du kannst dich in Warhammer 40k Online auf Necrons freuen *Zwinker*

WoW Horde ist nicht rein böse.. ok, UD und Blutelfen haben ne böse ader... aber die andren völker sind fast ehrbahrer als die allianz...
aber das soll hier nicht Thema dieses threads werden.. als WoW Historiker wollt ich etwas klugscheissen
tongue.gif

stimmt schon, bei war ist es aber auch noch vile weniger der fall von gut und böse, weder ordnung noch zerstöhrung sind auch nur annähernd gut, wer sich etwas mit dem zusammenhängen und der geschichte befasst merkt sofort, dass auch die ordnung ihre böse seite hat

Ich glaube, dass viel mehr Zerstörungsspieler gewechselt haben als Ordnungspieler.

@Sethek
Du kannst dich in Warhammer 40k Online auf Necrons freuen *Zwinker*
Schön wärs, 40k online
wink.gif

Aber da wäre ein schwacher Nachhall einer gemarterten Seele, die für alle Ewigkeiten an ein ständig wieder zusammengesetztes Exoskelett aus Metall gefesselt ist, ein wenig, sagen wir "unindividuell"
tongue.gif

Die Necs wurden nur genannt, weil ich gewisse Sympathien dafür hege - schließlich stehen genug von den Jungz in meiner Vitrine
smile.gif

@Böse: Die Ordnung ist zum Großteil in meinen Augen nicht böse. Das Imperium ist eine andere Sache, das ist ein Haufen religiöser Fanatiker, die Großteils sogar akzeptieren, daß sie ihr Schicksal dazu zwingt, böse zu sein, um zu überleben. Die Hochelfen? Sind blasierte, arrogante Fatzkes, intrigant bis dorthinaus und sich drin sonnend, daß sie die Wächter der Welt sind - aber böse? Nicht direkt. Und die Zwerge sind xenophob, nachtragend, stur - aber auch nicht wirklich böse.

Das Chaos? Ist als Antithese jeder Gesellschaft böse. Die Norse per se sind eigntlich arme Schweine, die vom Imperium und Khislev in die unwirtlichen Einöden abgedrängt werden und da täglich ums Überleben kämpfen dürfen, damit aber nicht genug, nein, das Tor zum Warp hängt quasi über ihren Köpfen. Die Chaosgötter allerdings, als totale Übersteigerung dadurch "böser" menschlicher Neigungen (Aggression, Selbstsucht, Wahnsinn, Hedonismus) sind wirklich "böse", nach menschlichen Maßstäben.
Die Grünhäute? Sind fies. Brutal. Nach "menschlichen"Maßstäben sicher böse - aber im Endeffekt nur ein Volk ohne Angst vor dem Tod und etwas überhöhter Aggression.
Und die Dunkelelfen? Produkt ihrer Umgebung, ihres irren Königs und seiner Slaanesh-hörigen Mutter.

Ist alles relativ
smile.gif

Schön wärs, 40k online
wink.gif

Aber da wäre ein schwacher Nachhall einer gemarterten Seele, die für alle Ewigkeiten an ein ständig wieder zusammengesetztes Exoskelett aus Metall gefesselt ist, ein wenig, sagen wir "unindividuell"
tongue.gif

Die Necs wurden nur genannt, weil ich gewisse Sympathien dafür hege - schließlich stehen genug von den Jungz in meiner Vitrine
smile.gif

Ich fühl mich mehr zu den Space Marines gezogen *schaut in die Vitrine*

Warhammer 40k Online ist der in der Mache.

Quelle

Zurück