Seitenwechsel

Hm na da bin ich mal neugierig.... Warhammer 40 online, klingt ja interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich zu beginn, da schon in der open beta die Ordnung hoffnungslos in unterzahl war, bin ich zur Ordnung, an sich ist Ordnung ok, aber scheinbar haben sich die entwickler mehr zeit im design vom chaos konzentriert, da die klassen dort viel "cooler" wirken, die Ordnung sieht langweilig aus.
na ok, die männlichen elfen sehen bei beiden fraktionen sch...lecht aus.
genauso die mounts, Raptor, untotes pferd und noch irgendwas (wars nen wolf?) gegen pferd, noch nen pferd und nen hubschrauberdingsbums, das nicht fliegen kann.

hoffe die machen da noch was.
z.b. trifft man bei den zwergen am anfang nen zwerg der ne rote punkerfrisur hat und überall tätowiert ist, den gabs auch mal in nem video, so ein design kann man leider nicht auswählen beim char erstellen.
oder mein sigmarpriester lvl9, der mantel sieht aus als wenn sie das design vom weihnachtmann geklaut haben.

z.b. trifft man bei den zwergen am anfang nen zwerg der ne rote punkerfrisur hat und überall tätowiert ist, den gabs auch mal in nem video, so ein design kann man leider nicht auswählen beim char erstellen.
Du meinst die Slayer. Sind aber nunmal als Klasse(?) nicht spielbar. Sie sind eine eigene Gruppierung unter den Zwergen. Genausowenig kann man einen Slaanesh Chosen spielen (würd ich sofort nehmen
biggrin.gif
).

Tja, ich habe seinerzeit in der open Beta bei der Zerstörung angefangen. Gefiel mir sehr gut, habe aber dank des Ungleichgewichts im Live-Spiel die Ordnung gewählt. Nun allerdings ist mein Char bereits seit fast zwei Wochen Stufe 40 (Semesterferien), meine Gilde hinkt da etwas hinterher und nun fing ich vor zwei Wochen mal wieder an, einen ursprünglich als Twink geplanten Char, bei der Zerstörung zu spielen. Wenn ich mal ganz ehrlich bin gefallen mir die Klassen und das Gesammtdesign dort um einiges besser. Ich mochte es schon immer die etwas dunklere Seite der Macht zu spielen - bei DAoC war es Midgard, bei WoW war es die Horde, bei HdRO war ich sehr viel im Monsterplay unterwegs, usw. Aber vielleicht ändert sich das auch ganz schnell wieder.

WAR ist noch sehr jung, mal levelt recht schnell und sollte tunlichst alles mal gestetet haben um am Ende wirklich das Richtige für sich selbst gewählt zu haben.
wink.gif

Zurück