Byte768
Rare-Mob
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Kaum jemand wird schlau aus den Änderungen die Blizzard uns da auftischt: Geht es nach MMO-Champion werden Blood Craze (Blutwahnsinn) und Second Winds (Kräfte sammeln) erheblich runtergeschraubt:
Second Wind now regenerates 2/5% of your total health over 10 sec, down from 5/10%
Blood Craze now regenerates 1/2/3% of your total health over 5 sec, down from 2.5/5/7.5%
In anderen Worten, die Selbstheilung wird mehr als nur halbiert, was gleichzeitig zur Folge hat, dass auch das Talent Feldverbandskasten (20 % Bonus auf Selbstheilung) deutlich an Wert verliert. 20% Bonus auf 3% bzw. 5% wären lächerlich wenig, so das sich schon bald wieder die Frage stellt, wo diese insgesamt fünf Talentpunkte besser investiert wären, falls das überhaupt möglich ist, man muss ja irgendwie den Baum hinunter kommen.
Mir erscheint die derzeitige Strategie, ein unterdurchschnittliches Talent aufzuwerten um es gleich danach wieder schlecht zu machen, nicht als besonders intelligent. Siegesrausch braucht auch erstmal ein totes Ziel um aktiv zu werden, was nützt das alles in einem Duell mit einem einzelnen Gegner? Die Procchchance von Blutwahnsinn liegt ja nur bei 10 %, wenn man Pech hat, wirds gar nicht aktiv bevor man stirbt. Super.
Second Wind now regenerates 2/5% of your total health over 10 sec, down from 5/10%
Blood Craze now regenerates 1/2/3% of your total health over 5 sec, down from 2.5/5/7.5%
In anderen Worten, die Selbstheilung wird mehr als nur halbiert, was gleichzeitig zur Folge hat, dass auch das Talent Feldverbandskasten (20 % Bonus auf Selbstheilung) deutlich an Wert verliert. 20% Bonus auf 3% bzw. 5% wären lächerlich wenig, so das sich schon bald wieder die Frage stellt, wo diese insgesamt fünf Talentpunkte besser investiert wären, falls das überhaupt möglich ist, man muss ja irgendwie den Baum hinunter kommen.
Mir erscheint die derzeitige Strategie, ein unterdurchschnittliches Talent aufzuwerten um es gleich danach wieder schlecht zu machen, nicht als besonders intelligent. Siegesrausch braucht auch erstmal ein totes Ziel um aktiv zu werden, was nützt das alles in einem Duell mit einem einzelnen Gegner? Die Procchchance von Blutwahnsinn liegt ja nur bei 10 %, wenn man Pech hat, wirds gar nicht aktiv bevor man stirbt. Super.
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