seltene katze

phaatom

Rare-Mob
Kommentare
47
hiho ich suche eine seltene katze die sich unterscheidet von anderen (bin lvl 72) also nicht solche wie aus schlingedorntal.

ich sage schon ma danke
smile.gif

Und merke: Die Tiere, die häufig im Spiel vorkommen hat kaum jemand. Die Tiere, die selten im Spiel vorkommen, hat fast jeder.

mein hunter hat immernoch seinen orangen tiger aus senjin, den hat kaum jemand
biggrin.gif

Ich als Raider gehe immer mit der Masse, was ich aber auch muss. Momentan begleitet mich mein Wolf, denn max Dps fahren ist als DD einfach meine Aufgabe. Davon habe ich mir so einen aus dem Bollwerk gezähmt. Die sehen ähnlich aus wie die schwarzen PvP Reitwölfe und haben einfach mordsmäßigen Style
wink.gif

Tipp: Schattenpanter oder Weisser Löwe. Das sind als Katzen die Seltesten die ich so sehe bei uns auf Blackhand (beide bei mir im stall ;-) ).

Wen plötzlich viele mit dem Rosa Ding da rumrennen dann ist das besondere des Pets doch auch weg
wink.gif
.

btt : Ich würde dir mal den Geistersäbler von der Dunkelküste empfehlen ob wohl er ein besonderen Skin hat ist er doch selten bei Jägern zu sehen.

Näää, von Mazaranche kanns garnit genug geben. Ernsthaft, mach es und frag nachm Raid, was die Melee von deinem neuen Pet halten!
Hilarious!

Zurück