Seltenes Patch-Problem

quik'Silver

Rare-Mob
Kommentare
12
Guten Tag ^^
Bevor hier irgendwelche 0815-Flames mit "ey LOL benutz nen andren fred du noooooob" kommen, sag ich euch, dass es zu diesem Problem keinen Thread gibt^^

Nein, es ist nicht, dass sich das Spiel einfach nicht startet, auch dass sich eine Datei umbenennen muss.
Sondern das hier:

Z i t a t:
Der Patch "base\world\maps\IsleofConquest\IsleofConquest_33_29.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x06b1e165, actual 0xbd5789ec.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.​
Der Fehler tritt immer bei 72% auf.

Natürlich habe ich die Repair.exe durchlaufen lassen, zweimal sogar. Ich lasse den Launcher (und somit ja auch indirekt den Updater) auch immer standardmäßig als Admin ausführen.
Ich besitze Windows Vista, und benutze Aviras AntiVir ^^

Edit: Die Repair läuft bei mir immer sehr schnell durch (ca. 5 Minuten).

und? hast du genug platz auf der platte? wenn nein kanns nicht klappen =platte entrümpeln
wenn platz da ist= alle vorherigen patches zwischenspeichern und wow neuinstallen die patches wieder einfügen und nochmal versuchen
wenn das nicht hillft... kannst du es mal auf einer anderen partition der festplatte probieren. falls das immernochnicht helfen sollte support kontaktieren wie musst du entscheiden

Wie es mein Vorposter sagt, könnte es damit zusammenhängen, sprich mit dem Speicherplatz.

Aber mein Rechner mag die WoW-Patches auch nicht, daher musste ich mal das Spiel neu installieren und tadaaa es ging wieder.

Oder es liegt an Vista...

Wie es mein Vorposter sagt, könnte es damit zusammenhängen, sprich mit dem Speicherplatz.

Aber mein Rechner mag die WoW-Patches auch nicht, daher musste ich mal das Spiel neu installieren und tadaaa es ging wieder.

HAttest du das gleiche Problem wie ich?!
Ich hoffe
smile.gif

Platz frei hab ich noch über 100gb auf der Platte
wink.gif

Hatte bei nem früheren Patch einen ähnlichen Fehler. Weiß bis heute nicht woran es lag.
Nach Neuinstallation hats dann reibungslos funktioniert ...
Scheint also hin und wieder ohne ersichtlichen Grund zu passieren ^^

hehe... das problem hatte ich eben auch

bei mir war ein RAM kaputt
hab den RAM rausgenommen und siehe da er hat durchinstalliert

hoffe konnte dir weiter helfen bei deiner Problemsuche

mfg

Nun, ich hatte mir nochmal den 3.3.0 von 4players.net runtergeladen. Gleicher Fehler... Ich hab mir die "patch-exes" jetzt mal in nen extra Ordner gezogen und reinstalle grade WoW ^^ Ich hoffe es klappt und der ist noch bis heut abend fertig ^^

Führe die WOW.exe in deimem WOW ordner aus nicht denn Launcher
Danach einfach einlogen der rest geht von aleine

und? hast du genug platz auf der platte? wenn nein kanns nicht klappen =platte entrümpeln
wenn platz da ist= alle vorherigen patches zwischenspeichern und wow neuinstallen die patches wieder einfügen und nochmal versuchen
wenn das nicht hillft... kannst du es mal auf einer anderen partition der festplatte probieren. falls das immernochnicht helfen sollte support kontaktieren wie musst du entscheiden

Das ist ein CRC Fehler und hat nicht mit zu wenig Festplattenspeicher zu tun.

Repair durchlaufen lasen und die datein zurüclsetzten, dann neu starten , patch ziehen dann könnte es klappen, so habe ich es jedenfalls gemacht.

Hab auch das problem bei 70% bekommen und die meldung. Habs so gemacht wie Asterix1703 meinte, direkt im ordner gestartet , einloggen und dan rest laufen lassen. Ging supa so.. Danke Asterix1703

Guten Abend,
hatte vorhin ein ähnliches Problem, ka, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Allerdings würde ich dir mal Vorschlagen, sofern du WoW unter Windows Vista oder 7 laufen hast, den Launcher einfach mal über Rechtsklick -> Als Administrator ausführen, zu starten, bei mir hat es geholfen.

Grüße

sorry, darf ich zwischendurch mal fragen wie groß der gesamte patch ist? ich lade gerade 800MB. ist das dann alles oder nur der erste teil (von drei)?

an vista denke ich liegt es nicht benutze selbst vista und keinen probleme gehabt

Naja, bei mir war es 7, als ich als Administrator ausführte ging es, keine Ahnung wie es bei Vista ist, war nur ne Idee

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ist alles
wink.gif

danke dir. habe mir schon sorgen gemacht, das ich in den letzen tagen nix von einem backgrounddownload mitbekommen habe und befürchtete heute alle 3 dicken brocken runterladen zu müssen
biggrin.gif
.

sorry für die unterbrechung an den TE.

hatte das gleiche problem
bei mir mach ich das immer so:
Öffentlich -> Games -> World of Warcraft . dort ist der akutelle patch (erkennt man am heutigen datum) angezeigt. rechtsklick drauf,als admin starten und fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück