Seltenste Klasse in WOW?

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi, wisst ihr ob es ne Seite gibt auf der man sehen kann, welche Klasse zurzeit am seltesten gespielt wird? Oder was denkt ihr ist die seltenste?

http://www.warcraftrealms.com/census.php

Nicht repräsentativ. Ich hätte Schurke gedacht, wahrscheinlich spielen sich viele wegen der zukünftigen Legendaries einen hoch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Hexer oder Schurke, weil sie zu schwer zu spielen sind, sie nichts anderes als Schaden machen können und dafür aktuell Schadenmäßig auch nicht genug bei rumkommt ^^

Sagen wirs mal so - praktisch ein jeder 85er geht in der Woche BF - in jeder BF Gruppe kommen 2 Tanks vor, aber nur in jeder 4.-5. ein Hexer/schurke - wie oft ich schon gelesen hab, dass nurnoch dieser Slot frei ist...

Speccs würde ich auch zum Tank tendieren
Als Klasse würd ich mal den Hexer nehmen. Sehr schwer (ihn richtig) zu spielen.

Definitiv Schurke aber schon möglich das die Leute wegen dem Legendary ihre Gammeltwinks wieder ausgepackt haben. ^^

Im PVP gibt es Schurken ohne Ende.
Nichts ist schlimmer als 3 gelangweilte Schurken im Alterac Tal auf dem Feld des Kampfes.
Letztens habe ich dort den Lockvogel gespielt und den Reittier sitzenden AFK Schurken gemiemt.
Ihr glaubt nicht wie viele Gegner zu uns gekommen sind ohne das wir denen hinterher rennen mussten.
Selbst harte DK-Jungs und Phöse Krieger Mädels waren sofort tot.^^
Naja, Schurken im PVP machen einfach nur Spass. Täuschung natürlich. Was lernen wir daraus?
AFK-Schurke auf freiem Feld = einen großen Bogen drum herum machen!

In den Instanzen jedoch mache ich mir eine rotes Kreuz in den Kalender wenn ich mal einen in der Gruppe habe.

Gruß Sano

Hexer gibts derzeigt wirklich wenige die gespielt werden. Aber gibt bestimmt auch genug die einfach nicht aktiv sind. Da allerdings ständig eine Tasche beim tanken von Inis winkt wird auch da nicht genügend da sein. Zwergen-Paladinin ftw.

Hexer - wie oft bin ich der einzige in den 10er/15er BGs. Aber alles voller Palas...

da ich selbst hexer bin, sehe ich natürlich recht häufig welche. je nach promillewert sogar mehrere

auf 85 sind es tatsächlich schurken, hexer und bei uns auf malorne gefühlt die schamanen

low lvl gibt es dafür tausende pvp schurken.

Nachdem gestern im Stammraid bei uns bei Raggi nonhero unser Dudu auf seinen Twink-Schurken gewechselt hat (ein hero-Ini-Dolch, restliches Equip ne Mischung aus T11 und anderen 353-359-Items) und am Ende des Kampfes direkt in den Rankings vermerkt wurde, muss es aus meiner Sicht doch der Schurke sein - zumindest was Endlevel angeht.

Im lowlevel-Bereich hat man je BG gefühlt immer 3-4 Schurken pro Seite dabei... würd insgesamt daher auch mehr auf Hexe oder aber Schami tippen.

Als Hexer der ersten Stunde (11. Febr. 2005) freue ich mich natürlich, dass Hexer eine der am seltesten gespielten Klassen ist. Und umso mehr freut es mich, dass immer mehr Spieler die, durchaus berechtigte, Meinung vertreten, dass ein Hexer eine der am schwierigsten zu meisternden Klassen sei.

Freut mich

Das trifft schon Alles auch meinen Eindruck.

Momentan twink ich mir einen Schurken auf Hordenseite und in jedem Arathi sind im Schnitt 5 von 15 Chars Schurken.

Mit meiner 85er Allyschurkin hab ich bei Lust und Laune jederzeit Autoinvite bei BF Classruns. Mit der Hexerin verhält es sich ähnlich.

Hexer dann Schurken obwohl es einem auf Hordenseite wohl mehr vorkommt,
wegen evilroxxorundeadwl/roguekiddies usw ;)aber auf Alliseite sind die schon rar.

Die Einbildung das es viele Schurken gibt kommt eher daher
das man diese soviel im BG antrifft die meisten PvPler spielen bzw haben einen Schurke
und die tummel sich nun mal gerne da^^

Bilanz von gestern Abend im Lowlevel-PvP (Bereich 15 - 19):

- mit Abstand am häufigsten vertretene Klasse war der Schurke
- danach kamen (Disziplin-)Priester
- Jäger, Krieger und (die unvermeidlichen Frost-)Magier hielten sich in etwa die Waage
- wenige Paladine und Druiden
- hier und da ein Hexer

Definitiv. Vorgestern in der Kriegshymnenschlucht (10er BG) 8 Schurken auf der gegnerischen Seite. Das Schlachtfeld sah wie leergefegt aus, unser Friedhof war umso besser besucht

Arathibecken 8 Allischurken vs. 7 Stück von der Horde.

Daneben immerhin FÜNF sichtbare weitere Charaktere.

Die 5 waren immer am Friedhof, sobald jemand eine Flagge berührte und sichtbar wurde, starb er

Zurück