Hallo zusammen.
War eigendlich nicht einmal die rede davon das man,mit der Umstellung auf F2P,nun ältere Instanzen,wie z.b die Treppe oder Helegroth allein machen kann,um in den genuß der Instanz zu kommen?
Ich dachte es sollte nun jeden erleichtert werden,was nutzt es mir wenn ich früher um mal Helegroth erlebt zu haben 12 leute suchen muste und nach der Umstellung auf F2P die Möglichkeit habe,die Klassiker an zu wählen aber trotzdem 12 Leute brauch.
War eigendlich nicht einmal die rede davon das man,mit der Umstellung auf F2P,nun ältere Instanzen,wie z.b die Treppe oder Helegroth allein machen kann,um in den genuß der Instanz zu kommen?
Ich dachte es sollte nun jeden erleichtert werden,was nutzt es mir wenn ich früher um mal Helegroth erlebt zu haben 12 leute suchen muste und nach der Umstellung auf F2P die Möglichkeit habe,die Klassiker an zu wählen aber trotzdem 12 Leute brauch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: