Seltsame Accountpolitik

Ja war ja spassig gemeint Mel.

Was ich schon immer sagen wolle:

Du bist der einzige positive Forentroll ^^

@ Eröffnungsposting, auch wenn schon älteren Datums.

wegen sowas werd ich NIE auf einem PvP Server spielen. Nach allem was ich schon von sowas gehört habe von Kumpels oder sonst wo gelesen hab, sollen mal die Kiddis dort unter sich bleiben.
So ein Verhalten wie von diesem Flexa ist einfach nur noch armselig und schon nicht mehr zu unterbieten.

@ Eröffnungsposting, auch wenn schon älteren Datums.
wegen sowas werd ich NIE auf einem PvP Server spielen.

Es sind nie Waffen die Menschen töten, es sind immer Menschen.
hmmm.gif

Mit den PvP Servern ist es dasselbe. PvP Server ziehen nicht mehr oder weniger Kiddies an, denn wenn jemand genug Elan hat dich auf einem PvP Server zu becampen, dann würde er dass auch auf einem PvE Server schaffen. Mit Charakteren zuspammen oder ähnlichem.

Hmm... Das Verhalten ist schlichtweg kindisch!
Gerade auf dem level um ein Item zu streiten, das 1-3 level Später wahrscheinich sowieso schon crap ist ...

Na ja.. gehört anscheinend ne Menge Dämlichkeit dazu sich daran zu erfreuen!

Gehört "campen" (von Leichen bzw Friedhöfen) nicht zu den Belästigungen die man melden kann???

Zumindestens mein ich mich zu erinnern, das gerade im PvP (Arathibecken, Warsong, etc...) diese Art von Campen zur Belästigung gehört und nicht geduldet wird..

Ich kenn mich nicht mit den regeln der PvP Server aus. Ist das da anders, bzw, gehört campen da nicht zu dem Verhalten das man melden kann?

Os: Rein Interessehalber.. hat er die Waffe bekommen??? Hoffe doch mal nicht
biggrin.gif

Auf meine Frage, ob man 2 Accounts (1x Horde und 1x Allianz) auf demselben Server betreiben dürfe, antwortete er mit das es erlaubt wäre.

Finde diese Geschäftspolitik sehr merkwürdig, aber ok.

Mich interessiert vielmehr Eure Meinung, ob ich das Ganze ein bisschen zu eng sehe.

Danke für die Antworten. :-)
Also dazu braucht man keine zwei Accounts, das wäre mir neu. Du kannst doch auch Chars auf der Gegenseite erstellen oder etwa nicht?
Es ist nicht schön was er gemacht hat und ich denke in den AGB´s gibts auch irgendwo eine Passus darüber was das töten des immer wieder selben Chars betrifft.
Desweiteren würde ich, sofern du noch den Namen hast und der Typ in einer Gilde ist, seinen Gildenchef darüber informieren.
Gib dazu einfach seinen Namen im " Das Arsenal" auf der Blizzard HP ein. So kannst du sehen ob er in einer Gilde ist und wer der Chef der Truppe ist.

Hmm... Das Verhalten ist schlichtweg kindisch!
Gerade auf dem level um ein Item zu streiten, das 1-3 level Später wahrscheinich sowieso schon crap ist ...

Na ja.. gehört anscheinend ne Menge Dämlichkeit dazu sich daran zu erfreuen!
Gehört "campen" (von Leichen bzw Friedhöfen) nicht zu den Belästigungen die man melden kann???

Zumindestens mein ich mich zu erinnern, das gerade im PvP (Arathibecken, Warsong, etc...) diese Art von Campen zur Belästigung gehört und nicht geduldet wird..

Ich kenn mich nicht mit den regeln der PvP Server aus. Ist das da anders, bzw, gehört campen da nicht zu dem Verhalten das man melden kann?
Os: Rein Interessehalber.. hat er die Waffe bekommen??? Hoffe doch mal nicht
biggrin.gif

Nein es zählt nicht als Belästigung wenn man den Friedhof campt sowohl im BG als auch im Open PvP.

Also dazu braucht man keine zwei Accounts, das wäre mir neu. Du kannst doch auch Chars auf der Gegenseite erstellen oder etwa nicht?
Es ist nicht schön was er gemacht hat und ich denke in den AGB´s gibts auch irgendwo eine Passus darüber was das töten des immer wieder selben Chars betrifft.
Desweiteren würde ich, sofern du noch den Namen hast und der Typ in einer Gilde ist, seinen Gildenchef darüber informieren.
Gib dazu einfach seinen Namen im " Das Arsenal" auf der Blizzard HP ein. So kannst du sehen ob er in einer Gilde ist und wer der Chef der Truppe ist.

Falsch der TE ist auf einem PvP Server.
Und auf einem PvP Server kann man nicht Chars beider Fraktionen haben.

Und das andauernde Töten und becampen der Leiche ist nicht verboten sonst wären ja all die Ganker längst gebannt worden
biggrin.gif

@TE: Wenn er mich 10x umgehauen hätte, dann hätte ich mal um Hilfe gerufen. Wenns sein muss auch über /5 SnG.
Spätestens beim 11. mal hätt ich mich mit dem Char ausgeloggt und falls keine anderen Aufgaben anstehen, einen neuen begonnen.

Zurück