Seltsamer Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milkahasi

NPC
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe heute meinen Pre order Code eingegeben, und auch promt die mail bekommen.Habe dann warpatch.exe gestartet und gepatched.Jedesmal wenn ich dann auf spielen klicke, bekomme ich nach dem EA Bildschirm einen Critical error:

Authentication failed -- application will now terminate.

Was genau bedeutet der Fehler?

Hier mal mein System:

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
BIOS: BIOS Date: 07/03/07 09:51:55 Ver: 08.00.12
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 2048MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 8400 GS
Driver Version: 6.14.0011.7519 (English)

So hoffentlich reicht das aus um mir zu helfen.

Mfg Milkahasi
 
also ich habe direct x deinstalliert und dann neu aufgespielt , danach das spiel über den patcher gestartet , auf einmal gings.
 
Bitte poste dein Problem in einen der vorhandenen Threads zu Problemen mit dem Client oder WAR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück