Seltsames Installationsproblem

ReakMirak

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Hi liebe Buffed-Community,

in der Sufu gabs zu diesem Thema leider nix, aus einmal bei WAR. Und das hilft mir nix da ich WOW spiel >.<


Kurze Einleitung: Ich spiel schon seit 2008 WOW, hab es dann aber im Sommer letzten Jahres an den Nagel gehängt. In letzter Zeit juckt es mich wieder und ich dachte mir "hey ich installiers mal wieder und zock auf dem alten Account ein paar Twinks hoch oder so".
Da ich allerdings einen neuen Labtop habe musste ich WOW neu installieren. Also hab ich zuerst die Classic CD ausgepackt -> sie installiert. Danach hab ich das Spiel erstmal gestartet um die ca 10GB an Patchdaten runter zu laden. -> fertig. Dann hab ich bc und wotlk cd's eingelegt und installiert. -> fertig.

Und jetz kommen wir zu meinem Problem: Da ich gestern noch keine Gamecard bei mir hatte dachte ich mir ich erledige erstmal alles mit patches runterladen/spiel installieren damit ich dann gleich losstarten kann. Also hab ich auch so ein seltsames "WOW-Repair Install" (ka wie das genau hieß, es war jednfalls in meiner Starleiste drin) verwendet. Und jedes mal wenn ich jetzt Wow starten will steht:" C:\World of Warcraft\Launcher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung." und weiter geht auch nix, auch nicht wenn ich ne cd einleg.

Kennt sich jemand damit aus der mir weiterhelfen könnte?

Danke schonmal im voraus

lg
 
also am besten ist es, wenn du einfach nochmal alles löschst und dann entweder dir den client übers battle.net runterlädst (kannst dann innerhalb von 10 minuten schon spielen) oder aber du installierst nur über die wotlk dvd. classic und bc musst du nichtmehr installieren, da das zusammen mit wotlk installiert wird.
ich würde aber direkt den client übers battle.net laden, da man so sehr schnell spielen kann. wenn man vorher wotlk installiet, dann muss man erst noch den patch 4.0 laden damit man dann den neuen launcher hat. wenn du aber nicht so viel an daten runterladen möchtest (sind rund 16gb) ist es natürlich besser wenn man vorher wotlk installiert.
 
Hey lord just, inzwischen hab ich den technischen support auch angerufen. Die nette Dame dort hat mir genau dasselbe erzählt. Danke für die schnelle Antwort! ;-)

kann geschlossen werden - hab alle infos
 
Es ist eh ratsamer erst WoW, TBC, WotLK und Cataclysm zu installieren -
und dann per Launcher die Patches zu laden.
Das geht viel schneller, da es dann weniger Patches bedarf.

Wenn man z.B. nur von der WotLK DVD installiert sind dennoch nicht alle
Daten der Vorgänger dabei.
Da diese dann erst mit den Patches nachgeladen werden müssen, dauert es so länger.

 
Zurück