Seltsames Start Problem

Warhammer konnte nicht geladen werden, bitte starten Sie mit war.patchexe das SPiel erneut.
Bist du dir wirklich sicher, dass du WAR mit der Datei warpatch.exe startest und nicht mit war.exe?
Weil wenn ich direkt die war.exe starte passiert genau das, was du beschrieben hast mit der besagten Meldung.

Bist du dir wirklich sicher, dass du WAR mit der Datei warpatch.exe startest und nicht mit war.exe?
Weil wenn ich direkt die war.exe starte passiert genau das, was du beschrieben hast mit der besagten Meldung.

Ja, ich bin 100% sicher. Ich habe auch meine Firewall gecheckt. Das Problem ist mir unbegreiflich. Ich habe den Support geschrieben. Aber bis jetzt haben die sich nicht gemeldet.

klingt aber wirklich ziemlich nach der war.exe also du bist dir sicher das du mit der warpatch.exe startest ... hm das kann nur noch an der firewall liegen das die noch am blocken ist mach die doch einfachmal test weise aus oder gib beiden exen also war.exe und warpatch.exe rechte aufs netz zuzugreifen.

andere idee framenetwork 2.0 installiert ?

andere idee framenetwork 2.0 installiert ?

Nein, aber wie ich bereits sagte, ich habe die Firewall geprüft und Rechte verteilt, und starte das Spiel mit der genannten Exe.
Das Spiel lief ja auch als ich es neu gekauft hatte zum Start auf dem SELBEN Rechner. Ich habe rein garnichts geändert. Und auf einmal nervt er mich mit diesen kritischen Fehler. Seltsam...naja ich werde spaßeshalber die firewall mal aus machen und starten. Aber das wird sicher nichts bringen.

Dennoch lieben dank für eure Mühe. Aber langsam bin ich etwas verwirrt was der Fehler soll.

Aber was ist den framenetwork 2.0 was soll das bezwecken? Und wie soll das hierbei helfen?

So liebe Warhammer Freunde,

ich habe leider immer noch das Problem und es wird nicht besser. Ich habe meine Firewall ausgemacht...nichts bewirkt. Neusten Treiber...nichts verändert. Der Support schrieb mir das;:

Bitte gehen Sie abschließend in Ihren Warhammer Online Ordner und löschen Sie folgende Datein:

* Den Inhalt des Ordners "Cache",
* Den Inhalt des Ordners "User",
* Die Datei "data.myp",
* Die Datei "interface.myp".

Starten Sie nun bitte die Datei „Warpatch.exe“ und klicken Sie den Haken bei ,,Alle Dateien überprüfen“ an, bevor Sie sich erneut in den Patcher einloggen.
Wenn Sie jetzt auf "Einloggen" klicken, wird der Patcher Ihr Warhammer Online Verzeichnis auf fehlerhafte Dateien sowie fehlende Daten überprüfen und diese ggf. reparieren bzw. ersetzen.

Habe ich auch befolgt....immer noch der Absturz.

Ich weiß nicht ob ihr helfen könnt, es scheint sehr verzwickt zu sein. Aber vieleicht hat ja jemand da draußen eine Idee.

Wie gesagt, ich habe immer noch das gleiche System und damals ging das Spiel 1A!

Zurück