Sengende Flamme Procc

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Nabend ihr,

habe nun beide Onyxia Trinkets beisammen, konnte sie aber bisher noch nicht effektiv testen und weiß auch nicht wie ich das tun kann.

Deshalb mag ich einmal hier im Priesterforum nachfragen ob schon wer Erfahrung mit diesen Procc gemacht hat. Was mich persönlich stört ist dieses "wirkt nur bei direkten Zaubertreffern", dass würde doch heißen das es ausschließlich nur bei MB proccen kann, da alle anderen Casts als Dot gewertet werden?!
Das einzig positive was ich bisher an den Trinkets sehe ist der Boost von 250 Spell, doch wie wirkt sich der Procc aus, sofern jemand bereits Erfahrung dmait gemacht hat mag er dies doch bitte berichten (Ich habe von anderen Quellen erfahrne das der Procc "müllig" sei).

Zur Info es handelt sich um folende Items:
http://wowdata.buffed.de/?i=49464
http://wowdata.buffed.de/?i=49488

Ich sehe gerade die Trinkets werden fehlerhaft in der DB angezeigt...

Besten Dank im voraus.

Da ich WoW nicht mehr spiele kann ich es dir genau auch nicht sagen.
Was man sagen kann das jedes Trinket einen PP-Wert von 148 hat, also ziemlich schlecht.
Wenn man beide Werte zusammenrechnet kommst du auf einen PP-Wert von 296.

Allein das Trinket von Anubarak hat einen PP-Wert von 297
wink.gif
.

Wenn du im Content noch nicht so weit bist, kann ich dir nur das Trinket von Sarth und Razorscale ans Herz legen. Da diese Trinkets ebenso besser sind als die von Ony.

Hmm danke für die Antwort, dann muss ich wohl darauf warten das endlich mal ein Trinket in Pdk droppt (ich gehe schon seit Ewigkeiten jede Woche den 10er und den 25iger....) oder das mal etwas tolles in Uldu 25 droppt.

Magst du mir noch kundtun wo du die Werte der Items herholst? Also diese PP-Werte?

Ich bin halt davon ausgegangen das die beiden Ony Trinkets eigentlich gut sein müssen, (Itemlevel 245) allerdings sind sie es wohl nicht.

ähm ich bin mir nich gnaz sicher , cih seh die trinkets grade ncih direkt aber hat das eine trinket ncih 100 mp5 unds andre dann de hp buff?
beide zusammen geben dann aber nochmal 222 zm oda so
-> 100mp5+222zm+procc

also wenn man den procc mal untersuchen würde köntne das garnich sooo übel sein

ähm ich bin mir nich gnaz sicher , cih seh die trinkets grade ncih direkt aber hat das eine trinket ncih 100 mp5 unds andre dann de hp buff?
beide zusammen geben dann aber nochmal 222 zm oda so
-> 100mp5+222zm+procc

also wenn man den procc mal untersuchen würde köntne das garnich sooo übel sein
doch ist es ... vorallem da shadow mana egal ist
als heiler wäre es vielleicht noch irgendwie zu gebrauchen, aber da ist der porgg auchn witz.

Rechne mal 250:2...Das macht 125.

125 + Mp5 + Proc = 148 PRO ITEM. Das Item ist für den Shadow deshalb so fail, weil kein Shadow Mp5 oder den Proc wirklich braucht, wie Aerv schon schrieb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück