Serien Tipps

Auch wenn die Sachen schon erwähnt wurden sind, kann ich dir ganz klar Scrubs, How I met your mother, My name is Earl, und The Big Bang Theory(bin noch dabei^^) empfehlen. Das sind meiner Meinung nach neben King of Queens, die du ja schon gesehen hast Serien die man einfach gesehen haben sollte, wobei My name is Earl verhältnismäßig unbekannt ist.
 
Wie wärs mit Scrubs


Jep, Scrubs ist ein muss!

dem schieße ich mich an, nach 2 Folgen habe ich mir innerhalb weniger Tage die kompletten Staffeln reingezogen sowie die englische neue Staffel soweit möglich gewesen ist. (die neue ist aber nicht so genial bisher wie die alten).

Trotzdem auf jedenfall die beste Serie die ich dieses Jahr gesehen habe, und eine die ich bedenkenlos "JEDEM" weiterempfehlen kann. Jede Folge vereint "Humor/Schwachsinn" mit "Sinn/Thema/Botschaft/etc.", und wirklich alle Darsteller haben ihre Nische und jndividuellen Macken.

Meine Favoriten sind der Toddster, Dr. Haus-Meister, Jordan, Coxeroni, und Kelso. Edit: und natürlich Tedd... wie konnte ich den nur vergessen..
(Auch wenn ich den Fehler gemacht habe die Serie meinem Bruder zu zeigen, der mich jetzt mit Dr. Cox aufzieht, und sich darüber lustig macht, dass ich wohl gewisse Verhaltensmerkmale hab, die dem von ihm ähneln).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt Sons of Anarchy. Leider noch immer ohne Aussicht auf Ausstrahlung in Deutschland, aber für mich mit das Beste, was man sich in den letzten Jahren an Serien ansehen konnte.
 
Dexter.jpg
 
Wenn du Californication noch nicht gesehen hast solltest du das auf jeden Fall ganz schnell ändern
Aber: Auf keinen Fall auf Deutsch. Absolut unerträglich

Jericho ist auch eine verdammt gute Serie. Hat es leider nur 2 Seasons durchgehalten, und die Zweite ist verdammt kurz. Es ist aber enorm spannend bis zum Ende.

Life wäre auch noch zu erwähnen. Eigentlich nichts so sehr ausgewöhnliches, aber mir hat sie ziemlich gut gefallen. Ist ein ganz lustiges Konzept, das die zwei Seasons ziemlich gut unterhält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leverage kann ich auch Empfehlen.
 
Unbedingt Sons of Anarchy. Leider noch immer ohne Aussicht auf Ausstrahlung in Deutschland, aber für mich mit das Beste, was man sich in den letzten Jahren an Serien ansehen konnte.
Die hab ich meinem Stiefvater zu Weihnachten auf DVD geholt Season 1 & 2 Der hat sich gefreut wie en Schneekönig
 
Jericho ist auch eine verdammt gute Serie. Hat es leider nur 2 Seasons durchgehalten, und die Zweite ist verdammt kurz. Es ist aber enorm spannend bis zum Ende.
Jop, gut Serien sind viel zu schnell zu abgesetzt, Z.b Terminator S.C.C 2 Staffeln :/ oder The Unit nur 4 Staffel davon 3 nur Moment nur in Deutsch.

Jericho steht auch auf der liste "WTF, Need more Seasons!"
Dead Like me auch nur 2 Staffeln. :/
 
Life
Castle
Fastlane (leider nur eine staffel und schon etwas älter)
 
Eine der besten Serien welche je produziert worden ist.
Kann sie wirklich jedem empfehlen.
Gelungener Mix aus Drama,Action und sarkastischem Galgenhumor.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lie to me

ich bin hin und weg von dieser serie... da bekommt man doch ab und zu mal stirnrunzeln und überlegt, über sich und seine mitmenschen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fringe!

Wenn man mit SciFi nichts am Hut hat eher weniger empfehlenswert. Ich finds aber richtig geil!
 
Was Fringe angeht, die erste Staffel fand ich grandios. Danach hat es meiner Meinung nach abgebaut und mittlerweile schau ich es nicht mehr so gerne.

Dann doch eher Eureka und Warehouse 13 (hoffentlich ist die dritte Staffel bald mal fertig und anzuschauen).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sex in the City/Desperatur Housewives aber in der Männerversion mit Sex,Partys,Alk/Drogen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ganz coole Krimiserie mit den gewissen Humor

Und endlich im Free Tv ab 16ten März bei Rtl2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Twilight und Vampire Diaries können einpacken hier kommt True Blood
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist so furchtbar auf Deutsch
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Meinungen bei der Serie gehen ja auseinander ich hab mir die erste Staffel ausgeliehen, und bin in zwischen bei der 8 folge, naja bei der Serie geht es nur um eins Vampire Sex Vampire Sex Vampire Sex Vampire Sex Vampire Sex 2 Folgen Später Sex / Vampire Sex / Sex / Vampire Sex öhm ja..

deswegen schau ich Nacht der erste Staffel auch nicht weiter....
 
Twin Peaks

Zwar schon sehr alt, aber meiner Meinung nach immer noch eine der großartigsten Serien die es jemals gab.

Lynch halt. ^^
 
Zurück