Serien Tipps

Meine Favourites

-> Simpsons
-> King of Queens
-> Futurama
-> Dragonball (weiss nicht - finds einfach enorm geil)
-> Scrubs
-> Goodbye Deutschland (wenn das zählt)
 
The Big Bang Theory

... einfach herrlich.
 
Mir fehlt mal eine richtig gute SciFci-Serie seit Jahren. Ich schaue heute noch Babylon 5 (klasse), Stargate SG 1 sowie Atlantis (beides sehr gut) und Enterprise (gut bis sehr gut, Rest Star Trek mag ich weniger). Aber sonst? Irgendwie gibt es massig Serien über Mystery, Kriminalfälle und Komödien, aber kaum noch SciFci - nein, SG-Universe war Schund und wurde zu Recht abgesetzt. Im Grunde habe ich nur eine Serienhoffnung aktuell und das ist Game of Thrones. Kein SciFci, aber als Fan des Buchs mal wieder was interessantes. Zum Glück hab ich sonst wenigstens genug gute Anime und uralte Löwenzahn-Folgen .
 
Falling Skies finde ich recht gut, läuft gerade auf TNT (Pay TV)
 
Ich finde sie sehr gut, obwohl man weiss das das ende offen ist.
Sie wurde ja in den USA abgesetzt (wegen mangelnder Zuschauerzahlen eingestellt.), damit auch keine Forstzungen.
 
Ich finde sie sehr gut, obwohl man weiss das das ende offen ist.
Sie wurde ja in den USA abgesetzt (wegen mangelnder Zuschauerzahlen eingestellt.), damit auch keine Forstzungen.

Ey langsam geht es mir so dick auf die Nerven... jede halbwegs sehenswerte Serie wird abgesetzt >_>

Jeah nur her damit die Welt braucht mehr Reality Abschaum und Wrestling!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Game of Thrones (ich bin am Ende der vorletzten Folge völlig ausgeflippt - wer es gesehen hat, weiss warum)

Alphas

Teen Wolf (Zielgruppe eher die jüngeren weiblichen Zuschauer - aber doch ganz witzig)

Breaking in
 
Zurück