Server 1st Kill Kalecgos 07.05.2008 spät aber doch ein Bericht drüber! ;)

Braxsus

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Wir schreiben Geschichte heute Nacht!
wink.png


So schlimm war es ja dann auch nicht aber wieder mal eine Bewegende Nacht kann man sagen!

Es ist Raid Beginn Punkt 20Uhr 25 Helden haben sich mal wieder getroffen um denn blauen Drachen Kalecgos zu vermöbeln achja seinen Schitzo Freund im Kopf darf man auch nicht vergessen!
biggrin.png


Mal bisschen BuffBuff auf die Leute ein leckeres Fläschchen trinken (wo Urflechte drin ist das kann nicht schmecken alleine der Name *gg*) und natürlich noch ein nettes Iglo Fischen zum Nachtisch das gibt Kraft!
smile.png



So das Gewehr geladen und denn ersten Mob gepullt so ein großes Arkan Wächter ähnliches ding nur in Grün und bissal böserer Optik, wie üblich geworden macht er AE Schaden und das nicht knapp irgend so einen grünen Kettenblitz in die Gruppe was Stoffies ziemlich leicht brutzelt so wie ich das mitbekommen hab.

Das heißt wieder mal auf gut deutsch kuscheln wegen guter Gruppen Heilung und vielleicht noch ein paar anderen Sachen merk mir halt nie so genau was der Trash kann aber wird schon seine Gründe haben!
wink.png


So besiegt ist er ohne dass wer mal am Boden gelauscht hat ob wer kommt!
biggrin.png


Da steht schon das nächste Trash Pack aus bösen Priestern, Hexern, Magier, einen crazy Jäger und sein Pet!

Unser Raidleiter macht mal seine Zeichen drauf und neu Laden die Flinte und Bäng da kommen sie schon ein paar Sheeps und 1 Sleep später wird schon einer nach denn anderen runter gehauen im eil tempo „wir haben ja keine zeit“! *GG*

Achja hab mal wieder vergessen zu sagen das die alle wieder geil AE Schaden machen eine Holly Nova macht der liebe Priester, Arkan Explo und Frost Nova der Magier der was fast nicht zu tanken ist weil sein Hobby ist wie wild sich durch die Gegend zu blinzeln achja und am Schluss der liebe Hexer der was am liebsten tausende Wichteln beschwört!
wink.png


So das nächste Pack der gleiche Dreck!

Und jetzt was Neues das gleiche Pack mit einen aus Zulaman erinnerten Späher nur das der halt nicht ne Trommel schlägt wenn er nicht schnell genug aus denn Latschen kippt sondern gleich so einen lieben großen Arkan Wächter Dings Da holt!

Naja nach genug Übung aus schon genug Anläufen kennen wir das ja schon und machen alles wie immer im gewohnten Tempo down!

So nach ein bisschen Trash da und dort stehen wir bei Kalecgos der alten blauen Haut, will jetzt nicht all zuviel zu irgend einer Taktik erzählen weil die kann man eh überall lesen und Taktiken sind wie A***löcher jeder hat eins!
biggrin.png


Kann nur sagen zu denn Kampf Eisenschildtrank ist da drin des Tank größten Freund saufe denn da drin wie Wasser.

Ja nach ein paar Trys war halt wieder Respawn so und das ganz noch mal von vorne und wir stehen wieder bei denn alten Lederranzen.

Gut wir Tryen und Tryen was das Goldbörsal hergibt so und dann ist ja auch schon 10min vor Mitternacht also kurz vor Raid ende.

Unser Raidleiter sagt denn letzten Try an und jeder soll sich noch mal richtig zusammen reißen und einfach alles zu geben!

Ja gesagt und getan was für ein Try kein einziger Toter im ganzen Kampf!

Ich steh da oben und tanke gerade denn Dämonen seinen Schizo Freund auf einmal wird der Immun und ich denke mir nur HUI ist der jetzt Buggy!

NEIN auf einmal Jubel Geschrei im TS und der nette Big Wigs Sound für denn Sieg!

Merke da erst so richtig das er down ist als ich endlich wieder in die Normale Welt zurück gebracht werde und da so 2 Stückchen mit Loot rumliegen!
wink.png


War mal wieder so ein geiler Abend mit euch Jungs und Mädels von Chival ihr seid einfach die besten für mich!
smile.png


Für uns war das der Server 1st sicher wo manche um denn Kampf um denn Muru First sind nur ein kleiner Erfolg in der WOW Welt aber für mich so ein richtig geiler Moment in meiner WOW Laufbahn!
 
Zurück