Yaglan
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Ahriman zu gruße man nennt mich Yaglan.
Ich will euch eine Gilde vorstellen die an längst vergangenen festhält.
Wir vom Pakt des Blutes sind Erben von den verschwundenen Reich Acherons. Und dienen den Gott Ahriman.
Das hier soll ein aufruf an allen sein sie Acheronisches Blut in sich haben oder es herausfinden wollen.
Wir wollen Python wieder auferstehen lassen wir wollen die Ordnung Acherons wieder zum leben erwecken.
Kommt meine Brüdern und Schwestern. Kommt und Zeigt aus welchen erbe ihr stammt. gemeinsamm werden wir erfolgreich sein.
OOC:
Unsere Story berut auf der Storyline von Conan und ist nicht selbst erfunden. Und wir bitten jeden der lust auf Rp hat und auch eine nette gemeinschaft sich uns anzuschliesen.
Auf unserer Seite.
www.pdb-gilde.de
Findet ihr viele nette Informationen über uns.
Wenn ihr 2 Movies sehen wollt von unserer gilde. Schaut auf der Linken seite der Hauptseite unter Movies.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Aber gibt euch mühe mit der bewerbung.
Und für RP Neulinge.
Wir nehmen auch diese auf ich gehöre selber zu denen aber ich bemühe mich in das Rp leben einzufügen was gut klappt.
Was bieten wir den Membern.
Ihr kriegt eine Sehr nette Gilden Community die sehr freundlich und auch hilfsbereit ist wenn man Fragt.
Eine weite Email adresse.
Eine Gilden Mod mit einer Spezielen Emote Leiste könnt ihr Bei uns Runterladen.
Für Rp spieler ein Muss.
Wichtig ist es Spaß am spiel zu haben.
Unser Schwerpunkt ist das RP
Wir wollen in zukunft das Raiden anfangen und unsere Gildenstatd auf T3 bringen für die Schlachtfelder.
Ich will euch eine Gilde vorstellen die an längst vergangenen festhält.
Wir vom Pakt des Blutes sind Erben von den verschwundenen Reich Acherons. Und dienen den Gott Ahriman.
Das hier soll ein aufruf an allen sein sie Acheronisches Blut in sich haben oder es herausfinden wollen.
Wir wollen Python wieder auferstehen lassen wir wollen die Ordnung Acherons wieder zum leben erwecken.
Kommt meine Brüdern und Schwestern. Kommt und Zeigt aus welchen erbe ihr stammt. gemeinsamm werden wir erfolgreich sein.
OOC:
Unsere Story berut auf der Storyline von Conan und ist nicht selbst erfunden. Und wir bitten jeden der lust auf Rp hat und auch eine nette gemeinschaft sich uns anzuschliesen.
Auf unserer Seite.
www.pdb-gilde.de
Findet ihr viele nette Informationen über uns.
Wenn ihr 2 Movies sehen wollt von unserer gilde. Schaut auf der Linken seite der Hauptseite unter Movies.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Aber gibt euch mühe mit der bewerbung.
Und für RP Neulinge.
Wir nehmen auch diese auf ich gehöre selber zu denen aber ich bemühe mich in das Rp leben einzufügen was gut klappt.
Was bieten wir den Membern.
Ihr kriegt eine Sehr nette Gilden Community die sehr freundlich und auch hilfsbereit ist wenn man Fragt.
Eine weite Email adresse.
Eine Gilden Mod mit einer Spezielen Emote Leiste könnt ihr Bei uns Runterladen.
Für Rp spieler ein Muss.
Wichtig ist es Spaß am spiel zu haben.
Unser Schwerpunkt ist das RP
Wir wollen in zukunft das Raiden anfangen und unsere Gildenstatd auf T3 bringen für die Schlachtfelder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: