Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow gibts hier viele emos naja ich seg zur entschuldigung nur 1 bier zu viel
happy.gif

als zwölfjähriger verträgt man ja auch noch nicht viel mehr, ab ins bett...
 
Hmm 414 warum kanns keine schönere Zahl sein zb 666?
 
wow was bringt dir urlaub wenns nich geht
tongue.gif
da geh ich lieber arbeiten und muss mich net aufregen das der rotz net funktioniert
wink.gif
Ich häng sicher net mein ganzen Urlaub auf War-europe rum, da gibts noch wesentlich konstruktivere Beschäftigungsmöglichkeiten.
 
zieht euch Die Chaoscamper rein
smile.gif


denen passiert fast gleich viel scheiss wie uns hahahaha

so lässt sich das warten ertragen
smile.gif
 

warten bis die mode vorbei ist, die emo kultur vor 15 jahren war ganz cool, das heute sind bunte kinder die gerne anders sein möchten ohne zu merken dass sie sich uniformieren. is nicht gegen dich persönlich keksi, dich persönlich kenn ich ja auch nich XD
 
ein keks mit narben

Davon abgesehen das ich mich nicht ritze und keine narben habe würd ich mal sagen das selbst ne narbe besser wer als dein verhalten.

Bei jeden weiteren sinlosen beleidigungs flame meld ich jeden einzelnd....eigenldich hab ich gedacht um die uhrzeit gehen die leute die sich so verhalten langsam mal ins bett...
 
wow gibts hier viele emos naja ich seg zur entschuldigung nur 1 bier zu viel
happy.gif
Ach komm hör doch auf, 1 Bier is keine Entschuldigung für sinnloses Geflame...

Ich hoff mal die Techniker kriegen das hin, mal schaun wies um 1 auschaut, wenn da noch nix is geh ich glaub ich pennen, bin ja schon seit 9.30 wach ;P

Ach ja:
Nein ich bin kein Emo...
 
kleiner junge fragt : onkel goa wird das spiel heute noch funktionieren ?

goa antwortet : nein mein sohn.

.............

Man hört eine leichte windböhe.

doch da : BAM ! 414 attackiert und trifft euch mit 1337 schadenspunkten.

schlagartig verändert sich eure umgebung.

....... warhammer live
 
oh man, der heutige tag war halt echt voll fürn ar***. aber ich will net aufgeben, dass muss doch heut noch klappen.
sollte euch langweilig sein, ich lad euch in meine gruppe im studivz ein "414 wir lieben dich.
lasst uns durchhalten
 
Es ging hier ursprünglich mal um, moment im Thread Titel stehts, Server auf / Login deaktiviert. Und da die meisten von Euch mal wieder in sinn- und intellektfreien Spam abwandert sind, mache ich hier zu.

Schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück