Aoroz
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Leute habe wieder mit Warhammer online angefangen und wollte meinen char weiterspielen den ich mal hatte... dieser ist auf dem Server "Averland" doch ich kann diesen nichtmehr anklicken er ist Grau hinterlegt... was ist da los ist er offline oder waS?
der server averland wurde letztes jahr schon geschlossen, bzw. auf dem server wissenland geclont...dort müsstest du deinen char finden, ansonsten müsstest du ihn per chartransferierung auf einen anderen server holen.
solltest du noch fragen haben meld dich über icq 336218109 oder xfire beefkilla000 (dreimal null)
GREETZ der jo
destromath (pvp-server) gestartet zu haben. deswegen auch ohne lange zu überlegen auf averland gestartet. die fehlenden wälzereinträge hatten mich wenig gestört, a) hatte alle auf dem server dasselbe prob und b) gings mir mehr ums moschen als um steine umdrehen. naja, schlussendlich hat mythic also seinen willen bekommen ...