Da gab es auch keine Anpassung und die Wälzereintrage waren teilweise wichtig, gerade die für Tometaktiken sollten einen helfen und da musste man übel hinterher sein und sogar dutzende NSC-Mobs killen.
Der Gedanke aber von Open RVR gefällt mir besser, als dieses nur im Lake. Denn es gibt PQs wo beide Seite kämpfen, auf dem Coreserver recht langweilig. Außer 40er macht die
Flaggen und sich freuen. Aber an sich ist es doch nervig, die killen die Mobs und man selbst auch, wer also schneller Mobs killt. Das ist bissel unpassend. Da ich finde es ja Quests gegeneinander sind, als warum kann ich den Ork nicht eine runter hauen.
Meine die Open RVR waren undurchdacht umgesetzt. Meine 2 Tiers zeit ist bissel zu viel des guten
. Nur das ist nicht das Problem vom guten PVP, sondern vom blöden Huhn. Das Huhn war eine dumme Idee und ist es immernoch. Es löst auf den einfachsten Weg das Camp Problem und nur wegen Campern hat man dieses Huhn eingeführt, mehr ehren kann man dass ganze doch nicht. Ich meine Mythic hat auf die Community gehört, aber in meinen Augen auf die falschen. Klar gibt es campen im PVP, dass kann man nicht unterbinden. Meine Einzelne aus WC werden ja auch niedergemacht und das ist dann taktik, es ist aber campen. Denn ich finde es störend. Das problem ist der tote bekommt 0 RP, die camper bekommen fürs töten RP. Leechen ist doch genau so. Wenn ich jetzt zu spät zur Burg/BO komme bekomme ich genau so viel, wie jemand der garnicht dabei ist. Wenn ich dann dennoch weiter mit kämpfe und die restlichen Leute vertreibe, bekomme ich wenn es ein Lock gibt nichts besonderes ab, hab ja nicht mit gemacht dabei. Der im Camp bekommt genau das selbe ab? Meine das huhn löst doch nicht unfaires spielen.
Klar werden einzelne umgelegt, damit die ihre Burg nicht verstärken. Nur ist es doof für den, der nachzügler ist er bekommt fast 0 RP. Während die, die mutig die nachzügler töten wenigsten RP bekommen. Finde das ganze bissel undurchdacht. Wenn man Level 32 ist muss man ins T4, wenn man aber 31 ist und in einer SC Gruppe ist und extra Group geht mit Heiler ... dann bekommt man extra RP.
Das Huhn find ich macht doch leider dieses extreme Problem. Meine auf dem Open RVR Server gab es keine 40er die PQs gemacht haben im T1, meine auf Core Server gibt es das. Gut man kann sich flaggen, wenn man sieht er macht AE =) und gerade Spaltas spamen ja gern diese Taste. Aber an sich find ich schade das die Open RVR Server weg sind, die hätten ne Bessere Lösung für das Huhn finden könenn oder mehr möglichkeiten im Endgame an die wichtigen Einträge für die Tometaktiken zu kommen. Denn die für Orks muss man zu 3/5 im T2 machen. Auf einem Core Server no Problem. Geh ich mit 40 dann zurück ins T2 töte Low Mobs und bekomme den Eintrag genau so, wie jemand der mit Level 20 sich durch die Gnoblar hackt und sogar mit jemand zusammen den Champion legt. Warum bekommt ein 40er den selben eintrag für etwas wie eine Tometaktik auf den selben weg, wie ein 1er? Ist es nicht besser gewisse Freischaltungen im Low Bereich zu sperren oder nur +0,5 Pkt dafür zu geben und im hohen dann +1 Pkt und wenn man 5 Pkt zusammen hat, dann bekommt man eben den Eintrag. In sowas zählen natürlich auch etliche Einträge. Man hätte die Tometaktiken offener gestalten müssen mit mehr möglichkeiten sie zu bekommen. Denn nur durch das Tome, muss man den höheren Chars erlauben ins niedrige Tier zu marschieren. Denn sonst bekommt man auf einem Open RVr nie seine einträge und da diese Einträge quer auf der Welt verstreut sind und man in fast allen Fällen keinen verpassen sollte (Bei Orks sind es bestimmte Mobs, bei den unwichtigen Tieren sind es fast 1. Mio Mobs die man killen muss ob T1 oder T4).
Nein Schade das die Open RVR Server gegangen sind, hatte ja eigentlich auf Galrauch angefangen. Find auch Open RVR passeneder für einige Zonen und PQs. Nur leider hätte Mythic da was anderes machen müssen als ein Huhn. Das Huhn ist zwar witzig, nur ist es eben keine richtige Lösung, nur eine Verdrängung. Wie bei der Immuntität, es ist zu einfach und zu extrem.