Server Averland

Hallo Leute habe wieder mit Warhammer online angefangen und wollte meinen char weiterspielen den ich mal hatte... dieser ist auf dem Server "Averland" doch ich kann diesen nichtmehr anklicken er ist Grau hinterlegt... was ist da los ist er offline oder waS?




der server averland wurde letztes jahr schon geschlossen, bzw. auf dem server wissenland geclont...dort müsstest du deinen char finden, ansonsten müsstest du ihn per chartransferierung auf einen anderen server holen.

solltest du noch fragen haben meld dich über icq 336218109 oder xfire beefkilla000 (dreimal null)



GREETZ der jo
 
im großen und ganzen ist ein core-server stimmiger umgesetzt, als es orvr-server waren. da muss man jedem recht geben, gibt es nix zu diskutieren
aber das spiel soll ja nunmal ein zeitalter der abrechnung sein und nicht des waffenstillstandes ... von daher fand ich die möglichkeit im pve gegner zu treffen, die einem auch weh tun können, sehr gut. und pvp per hand aktivieren is keine alternative ... das gibt einem nur genug möglichkeiten, den überraschungsmoment zu verlieren. es gab mehrere tage beim leveln, an denen ich zwar wenig xp gesammelt habe, aber ne menge spaß hatte. aber egal, meine twinks machen dafür jetzt mehr szenarien
dwarf.gif


in wow war ich auf einem pve-server und wollte diesen dann wegen diverser chars und meiner gilde net mehr verlassen. aber an sich habe ich es bereut, nicht auf (zB) destromath (pvp-server) gestartet zu haben. deswegen auch ohne lange zu überlegen auf averland gestartet. die fehlenden wälzereinträge hatten mich wenig gestört, a) hatte alle auf dem server dasselbe prob und b) gings mir mehr ums moschen als um steine umdrehen. naja, schlussendlich hat mythic also seinen willen bekommen ...
rolleyes.gif
 
Zurück