Hallo,
gestern ab ca. 22 Uhr ging bei mir bei HdRO gar nix mehr.
Erst wurden die Chatverbindungen abgebrochen, dann wurde die ganze Serververbindung gekappt. Dies passierte mir bis 1 Uhr ca. 8 mal. Mußte mich immer wieder neu einloggen.
Dies war einscheindend aber nur bei mir so, bei anderen in meiner Sippe wurde nur kurzzeitig der Chatkanal unterbrochen, ansonsten hatten sie keine großen Probleme.
Kann mir einer sagen, warum es bei mir so schlimm war, liegts evtl an meiner DSL light Verbindung?
Und kommt das bi HdRO häufiger vor?
gestern ab ca. 22 Uhr ging bei mir bei HdRO gar nix mehr.
Erst wurden die Chatverbindungen abgebrochen, dann wurde die ganze Serververbindung gekappt. Dies passierte mir bis 1 Uhr ca. 8 mal. Mußte mich immer wieder neu einloggen.
Dies war einscheindend aber nur bei mir so, bei anderen in meiner Sippe wurde nur kurzzeitig der Chatkanal unterbrochen, ansonsten hatten sie keine großen Probleme.
Kann mir einer sagen, warum es bei mir so schlimm war, liegts evtl an meiner DSL light Verbindung?
Und kommt das bi HdRO häufiger vor?