Server-/Chatverbindung unterbrochen

ich hatte diesen fehler (chat/server weg) auch hin und wieder. hab die letzten male gecheckt, hatte 24h disc vom provider. wenn ich vorhab zu zocken, reset ich inzwischen den router, seitdem keinerlei abbrüche mehr.

Deine Trennungen können daran liegen, dass die sogenannten Leitungsdämpfungswerte zu hoch sind, und dadurch die Internetverbindung einfach abbricht, dies geschieht zB, wenn in deinem Gebiet viele Internetzugänge gleichzeitig erstellt werden, und die sogenannten Wählämter dementsprechend erst nachgerüstet werden.

Das ist auch das häufigste Problem, bei den Internetleitungen. Außerdem ist auch die Entfernung zum Wählamt ein entscheidender Faktor für die Leitungsgeschwindigkeit, die du erreichen kannst.

Ich weis aus ganz, ganz, ganz, ganz, ganz zuverlässiger Quelle, dass die TA in Österreich nur dann einen Internetzugang herstellt, wenn die Leitung sehr stabil ist, aber am besten ist es du fragst bei der TA in Österreich auf der Nummer 11120 an, ob deine Leitung iO ist, die können das messen, und dir auch sagen, wieviel Leitungsgewschwindigkeit du tatsächlich zur Verfügung gestellt bekommst. Denn das wird von der TA geregelt.

Ich hatte ein ähnliches Problem, und (kommt auf das Internetpaket an) habe meine leitungsgeschwindigkeit von 4Mbit auf 3Mbit senken lassen, und nun läuft alles wieder flüssig (und ja, ich bin auch TA-Kunde
wink.gif
)

Vielleicht hilft dir das weiter^^

Zurück