Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich könnt auch mal wieder spazieren gehen,pisst mich aber ehrlich gesagt an.Hab mich schon so gefreut,bin Oberstufe und hab Mittwochs kurz vor 12 aus,starr jetzt ewig auf die graue Liste und JETZT hör ich dass es um 17 Uhr ist.Hätt ich das gleich gewusst hätt ich mir heute mein dringend benötigtes Rezept beim Doc holen können...
crying.gif

uhh bis 17uhr und ich guck scho seit um 11 was fahse is, und jo micht nervt das au ab, nirgens news was nu los ist warum kann ich net zoggen.... dann sthest da mit nrn risen großen ? übern kopp.....

naja werd ich noch nen bissel musik machen fahren^^

man sieht sich uffen schlachtfeld bis denne
dwarf.gif

uhh bis 17uhr und ich guck scho seit um 11 was fahse is, und jo micht nervt das au ab, nirgens news was nu los ist warum kann ich net zoggen.... dann sthest da mit nrn risen großen ? übern kopp.....

naja werd ich noch nen bissel musik machen fahren^^

man sieht sich uffen schlachtfeld bis denne
dwarf.gif

Oder nen Grammatik-Kurs besuchen?
wink.gif

Das ist natürliche Auslese, damit die Kunden, die ständig was zu meckern haben, von vornherein wegbleiben.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
sleep.gif
Und ich dachte immer natürliche Auslese wäre was anderes.
Aber am Spiel selbst gibt es ja nicht viel zu meckern bis auf den potentiellen Zeitaufwand. Der wird mich wohl von der Vollversion fernhalten. Aber Bloodbowl kommt ja bald da habe ich dann auch mein Warhammerambiente und (hoffentlich) besser einteilbare Spielzeit
wink.gif

Joah...grundsätzlich hab ich für sowas ja absolut Verständnis, aber heute gehts mir richtig auf die Nerven muss ich sagen.

Sorry, aber sowas wird meiner Meinung nach viel zu spät immer angekündigt. Hab mir am Montag extra heute frei genommen und schön Zeit zum zocken gehabt. Sowas muss man doch 2 Tage vorher sagen können, wenn die Server 14 Std(!!!) offline gehen.

Dann schaut man den ganzen Tag auf der Homepage, obs News gibt, ich hab alle viertel Std die Homepage aktualisiert und was passiert?

Um 15.00 Uhr nachmittags, dann auf einmal die Nachricht:
"Update um 13:30 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis 17:00 Uhr (MEZ) andauern. Wir bitten um euer Verständnis."

Wieso 13.30??? Stand ab kurz vor 15.00 Uhr auf der HP?!?

Wie gesagt, für sowas hab ich normalerweise volles Verständnis, is ja auch für unseren Fun von Vorteil, aber die Art und Weise wie das jetzt schon zum wiederholten Mal gehandhabt wird, kann man einfach nicht zufrieden sein.

Find ich schade bis ärgerlich, dass man sowas nicht ein paar Tage vorher ankündigen kann.....letztes Mal als ich frei hatte wars dasselbe.
Sollen sie halt einfach am Montag sagen, "Hey Leute, das is ne größere Aktion, dass dauert wohl den ganzen Tag, stellt euch mal drauf ein, dass am Mittwoch oder Donnerstag nicht gezockt wird."

Is das so schwer oder sowas von unplanbar? Kann ich mir nicht vorstellen.....

1. Das hättest du auch wissen können...
2. Selber schuld
3. Wenns beim 1. mal schon so war, nix aus dem Fehler gelernt?
4. Man beachte die 1. Goldene Regel der MMOs:
http://shronk.ch/img/patchday.jpg

Spiel solang einfach WoW...du wirst gar nicht mehr aufhören wollen :-)

nur mal so ich spielte betonung auf SPIELTE WoW aber es is ausgelutscht und macht keinen spaß mehr zudem vor 2 tagen abo ausgelaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau,warum andere mit zweitklassigem Zynismus anmaulen und den ganzen Tag in einem buffed-Forum rumtrollen wenn man auch was sinnvolles machen könnte?
jester.gif

Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich hab meinen Abschluss und meinen Job schon
wink.gif

Und jetzt hopp den Bass rausgeholt!

Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich hab meinen Abschluss und meinen Job schon
wink.gif

Und jetzt hopp den Bass rausgeholt!

Ich hab was ähnliches wie Legasthenie(Nur in Mathematik,nennt sich "Dyskalkulie" http://de.wikipedia.org/wiki/Dyskalkulie),wird wird in BW wo ich zur Schule geh nicht anerkannt und hab dementsprechend schon vorne und hinten zuviele Unterkurse um überhaupt fürs Abi zugelassen zu werden.Da halt ich den Bass für sinnvoller
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück