Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stand ja schon gestern auf der HP, dass es bis Nachmittags andauernd wird.
Ab und zu sollte man doch mal die News lesen :/

...auch wenn 17uhr im letzten Drittel des Nachmittags ist...

Das stand ja schon gestern auf der HP, dass es bis Nachmittags andauernd wird.
Ab und zu sollte man doch mal die News lesen :/

...auch wenn 17uhr im letzten Drittel des Nachmittags ist...

Technisch gesehen beginnt Nachmittag ab 13 Uhr :/
Der Begriff "Nachmittag" ist dehnbar wie Kaugummi. Von mir aus sollen sie die Server gleich bis 17 Uhr als offline ankündigen,kann man sich einigermaßen drauf einstellen.Wenn sie früher fertig sind ists ja nicht schlimm.

Öh.. Bis jetzt - in den jetzt bald 6 Jahren, in denen ich MMOs spiele konnte man sich drauf verlassen, dass wenn so was großes ansteht, und in der News "Nachmittag" steht, dass das mindestens bis 17:00 dauert, ich tippe auf normalen Betrieb um 19:00.

Öh.. Bis jetzt - in den jetzt bald 6 Jahren, in denen ich MMOs spiele konnte man sich drauf verlassen, dass wenn so was großes ansteht, und in der News "Nachmittag" steht, dass das mindestens bis 17:00 dauert, ich tippe auf normalen Betrieb um 19:00.

19 Uhr klingt realistisch... das stört ja eigentlich nicht,nur die Informationsspeisung.

ich rechne mit freitag um ca 15.00 uhr ^^

egal solang spiel ich halt was anderes...

Habt ihr alle frei oder warum habt ihr schon wieder Zeit zum zocken? sitz hier noch bis 6 uhr an der arbeit...
sad.gif

Year wir machen ne warhammer buffed band auf ich spiele Schlagzeug seid 8 jahren now we rock =) xD

der Song

ROFLLOLLOLROFLLOLROFLLOLLOL

na dann wenn die Server on sind wird der choopa gerockt

in diesem sinne WAAAGH
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab mich schon gefragt wann ich dazu kommen soll mein Berichtsheft zu schreiben wenn doch heute die Slayer kommen. Danke GOA
smile.gif

Naja, wenn se ne genaue Zeit angegeben hätten wären alle erstmal am aufschreien gewesen ("Was SO lange?", "Was dauert da so lang" etc...) und von wegen "was zahl ich denn hier wenn die server down sind blablubb"

So, und wenn die server um 17:00:01 noch nich on sind geht das geflame erst richtig rund...

Wie sies machen (also am nachmittag) isses schon besser, weil dann passiert zumindest zweiteres nich.

Allerdings wäre ne bekanntgabe früher als 1/2 Tag auch nicht schlecht.

Nice dann kann ich mir noch ma die X-Rated durchlesen.... auf der zugfahrt konnte ich das net wirklich ^^

Naja...hoffen wir gemeinschaftlich das sich die Informationspolitik bezüglich WAR durch die offiziellen Foren verbessert. Wünschenswert wäre es schon etwas eher über längeranhaltende Serverdowns informiert zu werden. Ich hab mein Tag auch auf den Slayer ausgerichtet. Dabei hätte ich in der Zeit von 10-17 Uhr wesentlich mehr erledigen können, wenn ich bescheid gewusst hätte.

PS: Um 15 Uhr so ne Update 13:30 sache einzuschreiben finde ich gelinde gesagt unprofessionell. Zum Glück lenkt einen das Fernsehen mit Amokläufen in Vorstädten ab. Wer weiss vielleicht war Kim K. n War Spieler der es nicht mehr ausgehalten hat aufs daddeln zu verizichten??

An dieser Stelle entschuldige ich mich schonmal bei allen Sensibelchen für meinen geschmacklosen, schwarzen Humor.

Na dann wartet mal ab bis sie die Fixes aufspielen, für Sachen die sie heute kaputt machen
tongue.gif

TAGESVERLAUF->..ich kam... ich sah..ich wartete..ich war traurig.. hatte heute um 11 Uhr schon Feierabend..nuja gibt's halt eine laaaange Nacht
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück