Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bei einem vernünftig konzipierten Solar Gerät, der Akku während der sonnigen Zeit geladen wird und der Betrieb durch die Sonne gewährleistet wird, könnte das klappen. Der Akku ist quasi die Notstromversorgung für sonnenfreie Zeiten...

Hallo zusammen,

leider läuft, gerade bei großen Wartungsarbeiten wie diesen, nicht immer alles wie geplant und so kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir hoffen in dem Fall auf euer Verständnis und verspreche, mich alsbald mitsamt der Reitgerte gen Server-Keller zu begeben
smile.gif

Gruß

Neulich bei GOA

Community Manager: Weiß einer von euch, warum die Server noch nicht wieder on sind?
Praktikant 1: Keine Ahnung... ich hab den Auftrag hier in dieser Brustrüstung des SPalters ein Emblem zu malen.
Community Manager: Und das machst du mit Paint?
Praktikant 1: Dafür braucht man keine teure Lizenz hat der Chef gesagt...
Community Manager: ok... aber das die Spalter keine Brustrüstungen tragen sondern halbnackt rumrennen, ist schon bis zu dir vorgedrungen, oder?
Praktikant 1: Chef meinte, falls sich zu viele Spieler beschweren, müssen die eh eingeführt werden... und dann hama schonmal was!
Community Manager: ok... Versteh ich. ABer wieso sind die Server noch nicht oben?
Praktikant 2: Die spielen gerade die Patches ein...
Community Manager: Und was zur Hölle dauert da so lange dran?
Praktikant 2: Diskette 345 war defekt... und jetzt warten sie darauf, das Mythic eine neue schickt...

Es ist war ärgerlich das die Server noch immer dwon sind aber es gibt auch noch so was wie RL, und ich denke GOA wird für den Ausfall der Spielzeit mit großer wahrscheinlichkeit einen Gratistag springen lassen.

Lost Chaos

4. Erreichbarkeit, Leistungsumfang, Begriffsdefinitionen und weitere Pflichten von gamigo, Spielregeln und Verbot von Multi-Accounts

4.1. gamigo gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Online-Spielserver oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich von gamigo liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. gamigo kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Kein Keks.
Junge such selber bevor du postest ich kau dir hier nicht alles vor! kapiers einfach

Update 17:30 CET: We are still working on the automatic server transfers. We apologize for the delay and will keep you updated in the news here.

schade

WAAAAAAAAHRG...

nein ich spiele keinen Schwarzork...
Das war nur der Frust über die mangelnde Information von GOA...
Ich will meinen Slayer
unsure.gif

Hallo zusammen,

leider läuft, gerade bei großen Wartungsarbeiten wie diesen, nicht immer alles wie geplant und so kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir hoffen in dem Fall auf euer Verständnis und verspreche, mich alsbald mitsamt der Reitgerte gen Server-Keller zu begeben
smile.gif

Gruß

beeil dich bitte
tongue.gif

und wie lange wirds denn noch so ca Verzögert wen ich fragen darf ?
biggrin.gif

die Ex-WoWler werden langsam agressiv...
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr nichts besseres zu tun als die AGB's von F2P Spielen zu durchforsten ? xDD

Update 03:00 CET: The transfer process has now begun and all European servers are now offline.
Update 14:00 CET: The transfer process is taking longer than anticipated and we now expect servers to come back online after 17:00 CET.
Update 17:30 CET: We are still working on the automatic server transfers. We apologize for the delay and will keep you updated in the news here.

Hallo zusammen,

smile.gif

Gruß

Nu aber ab... und ned im Forum mit spammen
paladin.gif
biggrin.gif

Habt ihr nichts besseres zu tun als die AGB's von F2P Spielen zu durchforsten ? xDD

Muss man nichtmal... solche Ausschlußklauseln sind logischerweise standardmäßig drin. Aber immer wieder lustig wenn Leute brustklopfend wie ein halbwüchsiger Orangutan in Foren kommen und rumbrüllen dass sie GOA anzeigen und ihre Kohle zurückwollen weil die Server mal nen Tag nicht on waren.

Ist aber gemütlicher, wie mit Reitgerten rumlaufen und Arbeiter haun

Punischer wills nicht verstehen. ER soll mir ein Game zeigen was erreichbarkeit usw zu 100%, heißt 24/7 GARANTIERT
heißt keine wartungsarbeiten, keine ausfälle usw. steht auf der anderen Seite. Er hats mit 2 spielen versucht und
ist gescheitert. Ich durchforste weiter nix is mir zu blöd nun auch
smile.gif
ich warte einfach und lass mich natürlich eines
besseren belehren, aber so ein risiko geht sicherlich niemand ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück