Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update 03:00 CET: The transfer process has now begun and all European servers are now offline.
Update 14:00 CET: The transfer process is taking longer than anticipated and we now expect servers to come back online after 17:00 CET.
Update 17:30 CET: We are still working on the automatic server transfers. We apologize for the delay and will keep you updated in the news here.

Die haben also, wenn ich das richtig verstehe, noch nichteinmal mit den transfers begonnen? HEißt bis die transfers abgeschlossen sind dauerts nochmal
2 stunden. Bis sie das script oder was weiß ich fertig haben vielleicht nun auch nochmal eine stunde. heißt min. 3h noch warten. Aber naja ich bin
pessimist das ist nun mal der übelste fall von dem wir ausgehen dürfen

Hallo zusammen,

leider läuft, gerade bei großen Wartungsarbeiten wie diesen, nicht immer alles wie geplant und so kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir hoffen in dem Fall auf euer Verständnis und verspreche, mich alsbald mitsamt der Reitgerte gen Server-Keller zu begeben
smile.gif

Gruß
wie sollen wir das verstehen`?

"wir haben soeben bemerkt die server sind nicht on ich schau ma was die techniker machen?"
was uebrigens mir sehr oft auf die techniker geschoben wird,kommt kai auch immer mit an...

koennt doch nicht einfach ein comment hier ablassen was uns weiterhin uninformiert laesst statt zu sagen was passiert ist bzw eher wichtigere fuer mich/uns wann sie wieder on sind

edit:omg grad die folge comments gelesen,hut ab das schiesst den selbigen vogel gleich mit runter
und da muss sogar die com die info abgeben obwohl 30sec davor die erste bzw einzige (wenn auch nichts sagende) stellungsnahme eines CM kam
wobei wir uns ja eigentlich ueber solche "persoehnliche" posts ja noch freuen sollten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punischer wills nicht verstehen. ER soll mir ein Game zeigen was erreichbarkeit usw zu 100%, heißt 24/7 GARANTIERT
heißt keine wartungsarbeiten, keine ausfälle usw. steht auf der anderen Seite. Er hats mit 2 spielen versucht und
ist gescheitert. Ich durchforste weiter nix is mir zu blöd nun auch
smile.gif
ich warte einfach und lass mich natürlich eines
besseren belehren, aber so ein risiko geht sicherlich niemand ein

Hm vielleicht ist das eine Marktlücke
tongue.gif
, lass neues MMORPG machen
biggrin.gif

Btw. ich finds eigentlich ganz cool den down, Vorfreude steigt und es gibt funny posts zu lesen, was ja irgendwie intellektuell ist oder? ö.ö

der übelste fall wär wen se wieder was kaputtmachen und wir so lang wie bei der "open beta" warten müssen
tongue.gif

Update 03:00 CET: The transfer process has now begun and all European servers are now offline.
Update 14:00 CET: The transfer process is taking longer than anticipated and we now expect servers to come back online after 17:00 CET.
Update 17:30 CET: We are still working on the automatic server transfers. We apologize for the delay and will keep you updated in the news here.

Die haben also, wenn ich das richtig verstehe, noch nichteinmal mit den transfers begonnen? HEißt bis die transfers abgeschlossen sind dauerts nochmal
2 stunden. Bis sie das script oder was weiß ich fertig haben vielleicht nun auch nochmal eine stunde. heißt min. 3h noch warten. Aber naja ich bin
pessimist das ist nun mal der übelste fall von dem wir ausgehen dürfen

So wie das da steht haben sie um 3 CET angefangen und es dauert halt noch. Keine Ahnung wo du rausliest dass die Transfers noch nicht angefangen haben.

wie sollen wir das verstehen`?

"wir haben soeben bemerkt die server sind nicht on ich schau ma was die techniker machen?"
was uebrigens mir sehr oft auf die techniker geschoben wird,kommt kai auch immer mit an...

koennt doch nicht einfach ein comment hier ablassen was uns weiterhin uninformiert laesst statt zu sagen was passiert ist bzw eher wichtigere fuer mich/uns wann sie wieder on sind

Das war eine Bemerkung, die das ganze auflockern sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Fakten bekommst du weiter über die offizielle Seite.

Hallo zusammen,

leider läuft, gerade bei großen Wartungsarbeiten wie diesen, nicht immer alles wie geplant und so kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir hoffen in dem Fall auf euer Verständnis und verspreche, mich alsbald mitsamt der Reitgerte gen Server-Keller zu begeben
smile.gif

Gruß

Warum überhaupt so ein Post? Kein Inhalt, keine Information und nur mäßig komisch. Kann man sich sparen. Genau wie diverse Bluepost bei WoW jedesmal.

Hallo,

wir leben noch.

Bis bald.

*sich mit der Hand auf die Stirn klatscht* Warum schreibt er nicht etwas wie: Es wird wohl noch etwas mehr als 2 Stunden dauern oder was auch immer. Irgendwas konkretes halt. Das es bei größeren Wartungsarbeiten zu Verzögerung kommen kann ist jedem hier so klar wie, das es bei dem Verzehr von ner Menge Schokolade zu Verzögerungen beim Stuhlgang kommen kann. Mann Mann Mann....

ehm daraus nehme ich meine herleitung oO das heißt für mich sie arbeiten an dem mechanismus, aber haben noch nicht begonnen. ich denke der transferprozess
dauert wenns gut kommt 2h wenn sie die leitungen glühen lassen. Aber nicht über 12h

Das Suchtpotenzial bei MMO´s steigt halt weiter. Erklär doch mal nem Fixer auf Turkey das er sein Heroin erst 1 Stunde später bekommt, ich bin sicher der hat Verständnis und bleibt cool.

Allerdings kann ich es nachvollziehen wenn der großteil der Spielerschaft sich konkreter Angaben wünscht, was serverdowns betrifft. Ist doch logisch. Wenn man von vorne herein weiß bis XX:XX geht nix macht man sich auch nicht so nen Stress.

Im TS
"Sorry leute,die Sonne geht unter.Hab nurnoch 5% Akku.Bis nächsten Sommer!"

Neulich bei GOA

Community Manager: Weiß einer von euch, warum die Server noch nicht wieder on sind?
Praktikant 1: Keine Ahnung... ich hab den Auftrag hier in dieser Brustrüstung des SPalters ein Emblem zu malen.
Community Manager: Und das machst du mit Paint?
Praktikant 1: Dafür braucht man keine teure Lizenz hat der Chef gesagt...
Community Manager: ok... aber das die Spalter keine Brustrüstungen tragen sondern halbnackt rumrennen, ist schon bis zu dir vorgedrungen, oder?
Praktikant 1: Chef meinte, falls sich zu viele Spieler beschweren, müssen die eh eingeführt werden... und dann hama schonmal was!
Community Manager: ok... Versteh ich. ABer wieso sind die Server noch nicht oben?
Praktikant 2: Die spielen gerade die Patches ein...
Community Manager: Und was zur Hölle dauert da so lange dran?
Praktikant 2: Diskette 345 war defekt... und jetzt warten sie darauf, das Mythic eine neue schickt...

http://lh4.ggpht.com/_dlkAw43cLC0/SSgRIF5_VkI/AAAAAAAAA-g/w0z1FAgDz3E/s800/17-I-lol.jpg

Warum überhaupt so ein Post? Kein Inhalt, keine Information und nur mäßig komisch. Kann man sich sparen. Genau wie diverse Bluepost bei WoW jedesmal.

Hallo,

wir leben noch.

Bis bald.

*sich mit der Hand auf die Stirn klatscht* Warum schreibt er nicht etwas wie: Es wird wohl noch etwas mehr als 2 Stunden dauern oder was auch immer. Irgendwas konkretes halt. Das es bei größeren Wartungsarbeiten zu Verzögerung kommen kann ist jedem hier so klar wie, das es bei dem Verzehr von ner Menge Schokolade zu Verzögerungen beim Stuhlgang kommen kann. Mann Mann Mann....

kauf dir mal ne Tüte Humor
victory.gif

+5€ in meine coole Sprüche Kasse
tongue.gif

Also wer wirklich geglaubt hat, Mythic schaffe es diesmal die Server zur ersten genannten Zeit wieder On zu bringen, der kennt das Team um GOA und Mythic schlecht
biggrin.gif

Mal ganz ehrlich jede größere Aktion hat bei denen bisher Komplikationen mit sich gebracht. Geht raus unternehmt was denn um 19 Uhr kommt die Meldung "Sorry Leute das wird heute nix mehr"

Ach ja und um die Diskussion um die 100% Erreichbarkeit zu beenden ... SUPER MARIO BROTHERS!!!!!!!!!!! Dat lief immer sobald es angeschaltet wurde
tongue.gif
*ironie aus*
Das perfekte Team und den perfekten Ablauf gibt es nicht, gewöhnt Euch doch bitte endlich daran und fordert nicht immer das alles läuft bei Dingen die einfach unberechenbar sind.

So wie das da steht haben sie um 3 CET angefangen und es dauert halt noch. Keine Ahnung wo du rausliest dass die Transfers noch nicht angefangen haben.

Hallo,

wir leben noch.

Bis bald.

Das Ende reimt sich
biggrin.gif
:D

Leute ihr könnt gleich wieder aufhören "GOA" zu flamen.
1. Bringt es nichts.
2. Übertreibt ihr SEHR.
3. Bei der Reaktion vieler Member könnte man meinen, sie sind wirklich süchtig.

Tut mir leid. Versuche nur zur Erklären und zu verstehen! Also ich versichere dir (solang ich nichts überlesen habe)
wollte ich GOA nicht flamen, eher verteidigen.

GRUß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück