Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist man ja besser dran wenn man AoC spielt und Funcom als kompetent bezeichnet, das ist einfach nur große Scheiße was da läuft... von meiner Gilde haben / werden im Laufe des Tages gute 23 Spieler ihren Account kündigen weil Sie endgültig die Schnauze voll haben und sich wieder in WoW einnisten... Zitat: "Lieber mit Scheiße spielen als die bezahlte Scheiße ins Gesicht geworfen zu bekommen!"

Das traurige daran ist das Sie ja leider recht haben und ich denke das was in den letzten sieben Tagen gelaufen ist wird Sie viele Accounts kosten, also macht doch gleich noch einen Server mehr dicht!

Ich halte diese Reaktion als übertrieben, aber jeder halt so wie er mag.

Wenn euch langweilig ist guckt hier...
Könnten noch ein paar Besucher gebrauchen
wink.gif

Klick

Hotel California... iLike
smile.gif

Man sollte den Beitrag hier schließen, es kommt eh nichts dabei heraus. Mit Diskussion hat das nichts mehr zu tun und für eine Zeitansage kann ich auch die Auskunft anrufen.

VÖLLIGER NONSENS HIER

Hmm...ähm... joa! *zitter*

So, aber nachdem ich noch weitere inhaltslose Posts abgebe, gehe ich Die Simpsons gucken... man sieht sich dann wenn die Server wieder on sind...
Pfui,alte folgen ;/
Ich schau mir lieber paar neue im Internet an
wink.gif

Zur not halt englishe
wink.gif

Nicht beruhigen! Regt noch ein bisschen auf, das hier liest sich alles sehr amüsant - man vergisst fasst, warum ursprünglich diesen Post aufgerufen hat
biggrin.gif

Um den Ball am rollen zu halten:

Findet Ihr nicht auch, dass es eine Frecheit ist, wie GOA mit seinen Kunden umgeht?

Findet Ihr nicht auch, die Nachricht sollte präzieser sein - und (immerhin zahle ich dafür) Auch persönlich mit Countdown an meine Mailadresse geschickt werden?

Findet ihr nicht auch, dafür sollte mindesten 1 Jahr gratis (immerhin zahle ich dafür) bekommen.

Findet (immerhin zahle ich dafür) ihr nicht (immer hin zahle ich dafür) auch (immer hin zahle ich dafür), dass uns dafür eine Entschuldigung von GOA, dem Papst und zumindest auch von der Telekom zustehen - denn die haben sicher auch schuld daran.

EDIT: Es ist 18:15!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich guck mir jetzt die erste Staffel Friends wieder an
smile.gif

geht nix über friends
biggrin.gif

Ich schätze 19:00!

Hm...bei unserer WOW-Gilde hatten wir mal nen Capslock Day, jeder der im Gildenchat nicht im Capslock geschrieben hat musste 1G (pro wort) in die Gildenbank packen. Wir haben an einem Tag über 300 eingenommen, bei einer verhältnismässig kleinen Gilde ^^ Müsst ihr mal just 4 fun machen, is witzig :-)

Pfui,alte folgen ;/
Ich schau mir lieber paar neue im Internet an
wink.gif

Zur not halt englishe
wink.gif

Pfui, neue Folgen! :-B

Tja, mal sehen wie lange die Server noch brauchen.
Ursprünglich hätten wir auf Huss nun um 18:30 Uhr ein Event gehabt, aber wahrscheinlich verschieben wir das ganze um ne halbe oder ganze Stunde.

Und solange: Forum gucken und "The Hunter" spielen :-P

Da ist man ja besser dran wenn man AoC spielt und Funcom als kompetent bezeichnet, das ist einfach nur große Scheiße was da läuft... von meiner Gilde haben / werden im Laufe des Tages gute 23 Spieler ihren Account kündigen weil Sie endgültig die Schnauze voll haben und sich wieder in WoW einnisten... Zitat: "Lieber mit Scheiße spielen als die bezahlte Scheiße ins Gesicht geworfen zu bekommen!"

Das traurige daran ist das Sie ja leider recht haben und ich denke das was in den letzten sieben Tagen gelaufen ist wird Sie viele Accounts kosten, also macht doch gleich noch einen Server mehr dicht!

"Lieber mit Scheiße spielen als die bezahlte Scheiße ins Gesicht geworfen zu bekommen!"? Hervoragend 23 klugschwätzer weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück