Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfui, neue Folgen! :-B

Tja, mal sehen wie lange die Server noch brauchen.
Ursprünglich hätten wir auf Huss nun um 18:30 Uhr ein Event gehabt, aber wahrscheinlich verschieben wir das ganze um ne halbe oder ganze Stunde.

Und solange: Forum gucken und "The Hunter" spielen :-P

Ich hab das dumpfe Gefühl dass ihr mit ner halben bis ner ganzen Stunde nicht wirklich hinkommt...

Genau! Und an der Rechtschreibreform
wink.gif

Maaaaaano das kann noch einige zeit dauern

aba wenn die server wieder online sind dann WAAAAAGHHHH
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Man sollte den Beitrag hier schließen, es kommt eh nichts dabei heraus. Mit Diskussion hat das nichts mehr zu tun und für eine Zeitansage kann ich auch die Auskunft anrufen.

VÖLLIGER NONSENS HIER
Wieso kommste denn zum vermehrten male hier rein?

Lass uns doch den spass... Uns is langweilig.

Ok ich hab mir da is heute urlaub habe seid heute morgen um 8 uhr alle herr der ringe teile reingezogen.
Nu pack ich underworld und underworld:evoluiton aus^^

Und dann ma schauen meine dvd sammlung is recht groß und ich werde dann wohl mit kill bill vol 1 und 2 weitermachen.

Naja und wenn das abgegrast is bin ich auch shcon pennen von daher^^

Nebenbei kann man mein dvd schauen noch bügeln und mal die bude sauber machen da hat man zwischendrin zwar ma keinen ton oder wensn nen stockwerk höher geth kein bild aber was solls
jester.gif

Aber ich hoffe das die server gegen 20 uhr wieder laufen.
Wollt heute eigentlich noch kurz den spalta anfangen auch wenns nur 5 lvl sind die ich mache.^^

Und ihr fragt euch, warum sie nicht gleich eine Uhrzeit sagen - schaut euch die Leute hier mal an, kaum sagen sie 17:00, wird um 17:00:01 an der Tür geklopft.
biggrin.gif

Ich bleib bei meiner Schätzung von Seite 4 oder 5, 19:00 wird's. ^^

Und ihr fragt euch, warum sie nicht gleich eine Uhrzeit sagen - schaut euch die Leute hier mal an, kaum sagen sie 17:00, wird um 17:00:01 an der Tür geklopft.
biggrin.gif

Ich bleib bei meiner Schätzung von Seite 4 oder 5, 19:00 wird's. ^^

ich glaube es wird sogar noch später -.-

leute leute 12seiten

soviele posts kriegen mache spiel nicht mal wenn nen neues add on angekündigt wurde

ich spiel eigentlich lotro und da kenn ichs au net anders als dass das patchen/serverarbeiten länger dauert

von daher macht was noch zu tun is dann könnt ihr nach her in ruhe spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DIE SERVER SIND ON !!!!!!!! ON!!!!!!!!!!!!!!

SPALTAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab meinen Kalkofe auf Youtube, und notfalls grabe ich The Wichter nochmal aus, solle ich mal weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück