Server Down, Thread zu :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
Da die Server ja laufen, mach ich für diesen Mittwoch mal zu

Gebt den Studis, Frühaufstehern, Hausfrauen- und Herren oder Grippegeplagten ihren Thread wieder ;D

(büdde :<)

http://forum.buffed.de/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder zockt F2P spiele solange ( MAESTIA , ALLODS u.s.w. ) um mal einige zu nennen , das internet ist voll oder chillt ne runde bei Juppy :-)

ich muss leider in 20 min arbeiten gehen :-)

So komme von der Arbeit und was ist Mittwochs Thema ist zu =/ und Server noch off .... Mein Realm Pool ist sogar grad aus der Liste verschwunden^^ Alles miese sachen das heißt Kaffee.

Und ein guten Morgen an alle

auch nen guten morgen ^^

*mal ne Kanne Kaffe und kakao in die mitte stellt*

so wer macfht schnittchen

jaja nach dem ich WoW wieder die ganze nacht updaten hab lassen müssen wegen dem blöden Aionkram <3 ist er heute fertig geworden

könnt schon wieder anfangen zu weinen bei dem gedanken das UI neu einrichten zu müssen

Weiß ja nicht, auf welchen Servern die Moderatoren hier spielen, aber bei mir sind allel WoW Server down ^^

Mal so ne frage an alle.

Wenn DU PvP machst welche Mukke hörst DU dazu.

Es gibt ja find ich nix besseres im pvp einen geilen song zu hören und 30 Kills raus haut und nich einmal stirbt :>.

Ich weiß die trauer ist groß das der Thread mit 3035 seiten weg is aber eine kleine aplenkung muss ja sein :>.

MfG

hmmm grade nen mega patch von 3,7 MB gezogen^^

hoffe es kommt bald das pre event mit den elementaren^^

Mal so ne frage an alle.

Wenn DU PvP machst welche Mukke hörst DU dazu.

Es gibt ja find ich nix besseres im pvp einen geilen song zu hören und 30 Kills raus haut und nich einmal stirbt :>.

Entweder Hardstyle, oder Metal. Mehr auswahl moeglichkeiten hab ich eigentlich garnicht. Manchmal lass ich sogar die Musik aus, und mache die Ingame-Musik an + Ton von den Sounds und so halt an ...

Also normalerweise hör ich technobase oder hardbase.fm ... aber in PvP schwenk ich dann meistens auf Rammstein um

Mein Favorit hier: Rammstein - Links 2 3 4

Bei diesem Lied dann mit erhobener Brust auf die gegnerische Menge zureiten und weitreichendes Chaos anrichten muhahahaha

hmm zZ rammstein - Weidmannsheil *die kreatur muss sterben*

Also normalerweise hör ich technobase oder hardbase.fm ... aber in PvP schwenk ich dann meistens auf Rammstein um

Mein Favorit hier: Rammstein - Links 2 3 4

Bei diesem Lied dann mit erhobener Brust auf die gegnerische Menge zureiten und weitreichendes Chaos anrichten muhahahaha

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Naja gut stimmt etwas härtere musik ist schon nice im pvp aber ich mag nich so was wo sie 3 minuten ihrer zeit schreien und man danach zwar nich ein wort verstanden hat aber es cool findet :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück