Server Down, Thread zu :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag die schattenpriesterin wenn die noch da is die geht zum MCDoof ich mach ma was zum futtern

afk ;D

also bei uns gibt es bis 10 ungefähr frühstück ^^

ich glaube das selbst der o saft ungesund ist

aber naja was tut man nicht alles für seine "Gesundheit"

Kann man denn so in der Frueh bei MacDonalds eign schon Fast-Food kaufen? Bei uns ist nur der McCafé auf, wo man halt Café, Kakao, Tee, Belegte Broetchen und so bekommt...

Weißt du mein freund das geht ganzzz einfach du stehst da im laden an der kasse sie fragt dich was du haben möchtest und dann sagst du z.b. 3 cheese burger ne pommes und ne cola.

dann sagt aber die freundliche angestellte es ist momentan nur McCafe auf und dann sagst du als kunde ich bestehe dadrauf und wenn sie sagt das kann sie leider nicht machen

sagst du dann möchte ich mit dem chef sprechen und alles easy sie macht dir dein essen :DDD

Die sollen lieber fixen, dass ich, sobald ich ne Ini oder die Daily-Schlotternachts-Ini betrete, immer nen WoW Error bekomme (egal ob auf Apple oder Windows) ....

Preisfrage:

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

*Belegte Brötchen hinstell*

Vielleicht weil die Nasen vor den riechenden Füßen weglaufen? ^^

hier in remscheid muss man erstmal 20 minuten mitm auto fahren damit man nach macces kommt.. und bei burgerking, welches 5 minuten entfernt is sind die zu doof

Ich hasse euch alle -.-

Ich sitz auf der Arbeit...

hach es ist einfach schön zusehen wie man mittwoch morgens hier im forum sitzt und schreibt das ist einfach nur schön und dann wenn die server wieder laufen alle schön wieder zoggn gehen einfach nur episch! Wir sind hier schon eine schöne gemeinde ;D

^^ man man man noch 1 1/2 std bis "vorrausichtlich möglkicherweise sowie Schnesturm will" die server wieder gehen ^^

Die sollen lieber fixen, dass ich, sobald ich ne Ini oder die Daily-Schlotternachts-Ini betrete, immer nen WoW Error bekomme (egal ob auf Apple oder Windows) ....
Laut Blue gefixt. http://www.mmo-champion.com/content/2043-Patch-4.0.1a-Bug-Fixes

Wieso redet hier keiner über subway ? Hätte ne geile Idee für MacDonalds oder Burger King ein WoW Burger der dann getrennt is in Horde Burger und Allianz Burger.Der Horde Burger mit richtig viel Fleisch und Scharf mit roter Soße und der Ally Burger hm eher wie ein normaler Burger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück