Server Down, Thread zu :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Battle.net Verwaltung wird bereits für den jeweiligen Account die Cataclysm Erweiterung als verfügbar dargestellt.
Also lange wirds nicht mehr dauern, dann kann mas direkt über den Blizz Shop kaufen, vorab downloaden und ab gehts, rechtzeitig natürlich.
So wurde es jedenfalls auf der BlizzCon auch vorgestellt.

http://f.666kb.com/i/bnva4bxd3jjiyu95k.jpg

Wieso redet hier keiner über subway ? Hätte ne geile Idee für MacDonalds oder Burger King ein WoW Burger der dann getrennt is in Horde Burger und Allianz Burger.Der Horde Burger mit richtig viel Fleisch und Scharf mit roter Soße und der Ally Burger hm eher wie ein normaler Burger

immer die disskriminurg der Ally

mhh artet aber jetzt net in einen was für ein bürger bist du

mwhuaha ich bin auf nen Hordler durch und durch seit anfangs Wow darmals aber seit ner Woche zogge ich mit nen Freund von mir nen DREANEI ..... aber naja was solls man sieht halt ma die andere seite und den hintergrund der geschichten von WoW ich find einfach nur geil 

gibts doch schon

Powerrade hat doch ne "Allianz" und "Horde" edition also in Rot oder Blau (schmeckt warscheinlich beides schescheiden)

Weil Allis Uncool sind ich zogge auch auf Nachtwache die ownen mich in Goldhain zu 5-6 danach komme ich mit einem kollegen und wieder die Horde regiert WoW !

So, nun ist schluss hier.

Der Thread ist ja offen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück