Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja abends mal eben eine runde zocken. Spiel angemacht Server online, ein erster Lichtblick.
Ich tippe meine Login daten ein und siehe da," App. wait time 56min". Langsam verstehe ich die Menschen die sich eine US 2. Acc zulegen.
Hm, also ich habs gestern wieder mal versucht mich einzuloggen und beim ersten mal war ich nur 25 Minuten in der Warteschlange - habe mich dann um 22:00 wieder ausgeloggt. Um 23:00 habe ich mich wieder eingeloggt und nach 10 Minuten war ich wieder drinnen. Ich finde, dass man das doch noch verkraften kann.
jaja, wie immer... ich komm heim und will ne runde zocken... /wave @ 1:30 h schlange... da ich in 2 stunden schon wieder weg muss kann ich auch gleich das spiel löschen...
jaja, wie immer... ich komm heim und will ne runde zocken... /wave @ 1:30 h schlange... da ich in 2 stunden schon wieder weg muss kann ich auch gleich das spiel löschen...
Klasse, Riot hat sich was neues einfallen lassen. Jetzt wartet man um halb 11 morgens eine Stunde Queue, um dann wieder auf Over 9000 zu sein, und bei Zeit steht Calculating... - KLASSE!
Edit: Die Zeit läuft bis ~20 min runter, und setzt sich dann wieder auf 40-50 min hoch.
Irgendwo gabs / gibts ne Meldung das sie erst schauen wollen ob die Server gut laufen und sie dann alles freischalten wollen - auf der einen Seite gut - auf der anderen nervig -.-'