Server Down?Wieder mal am Warten? Ab hier rein!

ICH BIN DRIN *-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm heim und will noch ne Runde zocken... Busy seit 2 Stunden...

omg nach 30 min warteschlange: unbekannter fehler... ich habs langsam null bock mehr auf den müll

Ich bin drin & alles läuft super

No comment, da ich gerade in meine Tastatur beiße.

Hab gerade ausgeloggt, kannst meinen Slot haben.

Das ist ja auch ein Einlogschlange und keine Warteschlange wie man sie aus WoW kennt

aww nice, vor 2 Stunden eingeloggt, da stand noch 25 min, jetzt steht 12 min <3 Gute Angaben, was will mann mehr!

Bin eben reingekommen und hab meine aktuelle Runenseite komplettiert, hab mich jetzt aber dafür entschieden den Stream zu gucken. x)

Ach ja abends mal eben eine runde zocken. Spiel angemacht Server online, ein erster Lichtblick.
Ich tippe meine Login daten ein und siehe da," App. wait time 56min". Langsam verstehe ich die Menschen die sich eine US 2. Acc zulegen.

Hm, also ich habs gestern wieder mal versucht mich einzuloggen und beim ersten mal war ich nur 25 Minuten in der Warteschlange - habe mich dann um 22:00 wieder ausgeloggt. Um 23:00 habe ich mich wieder eingeloggt und nach 10 Minuten war ich wieder drinnen. Ich finde, dass man das doch noch verkraften kann.

Kann mir einer erklären was da mal wieder falsch läuft?

unbenannt2dhl.jpg

jaja, wie immer... ich komm heim und will ne runde zocken... /wave @ 1:30 h schlange... da ich in 2 stunden schon wieder weg muss kann ich auch gleich das spiel löschen...

jaja, wie immer... ich komm heim und will ne runde zocken... /wave @ 1:30 h schlange... da ich in 2 stunden schon wieder weg muss kann ich auch gleich das spiel löschen...

JA, war bei mir das Selbe. Im Endeffekt hat es aber dann nur 30 Minuten gedauert.

Klasse, Riot hat sich was neues einfallen lassen. Jetzt wartet man um halb 11 morgens eine Stunde Queue, um dann wieder auf Over 9000 zu sein, und bei Zeit steht Calculating... - KLASSE!

Edit: Die Zeit läuft bis ~20 min runter, und setzt sich dann wieder auf 40-50 min hoch.

my-brain-is-full-of-fuck.jpg

._.

Bei mir ist die Zeit seit 10 Minuten etwa bei 2 Stunden

Edit: "The server is currently busy. Please try again later."

Zuletzt bearbeitet:
Bin drin - wollte Leona kaufen - sie wird im Profil angezeigt - ist aber im Shop nicht zu finden..Riot wird immer besser :-)

Habe mich auch gewundert.....

Naja neuer Kassa und Amumu skin wird auch nicht angezeigt.

Ist wohl das gleiche wie damals mit Fürst Mordekaiser, die kommen alle noch.....

Irgendwo gabs / gibts ne Meldung das sie erst schauen wollen ob die Server gut laufen und sie dann alles freischalten wollen - auf der einen Seite gut - auf der anderen nervig -.-'

Sehs mal positiv, so können wir alle zur Leona free-week spielen

Zurück